DVP WI non-modular PI 06.07.2005

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
gast4711

Hallo,
ich habe gerade mit PI telefoniert. Bis heute keine Ergebnisse. Wie das funktionieren soll mit dem nächsten Seminar (man kann ja auch mal durchfallen) am 29.08. mit Anmeldung, Urlaub beim AG ... konnte mir da auch keiner erklären. 5 und mehr Wochen für die Korrektur sind m.E. zu lang! Hier könnte die Studentenvertretung mal aktiv werden!
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo!

Ich schliesse mich dem gast 4711 völlig an. Ich finde es eine zumutung, erstens so wenige termine zur verfügung zu haben, um die klausuren zu schreiben, zweitens die ewige warterei. Ich weiss von einem studienkollege, der am selben tag dieselbe klausur geschrieben hat, eben WI, dass er bereits 2 WOCHEN DANACH die ergebnisse per post bekommen hat. Er schrieb die klausur in München und ist in Stuttgart immatrikuliert.
Es kann einfach nicht sein, dass die korrekturen so unterschiedlich behandelt werden. Ich frage mich, was und ob wir diesbezüglich etwas unternehmen können..Vielleicht hat einer mal eine gute idee...
Gruss
Robina
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi

Heute sind die Ergebnisse der DVP WI endlich in der VH !!!!
Ich drück euch die Daumen :)
Gruß
Willi
Antworten