Hi
kann mir jemand bitte die Hausaufgaben aus WIn 01 mailen?
mir geht es nur um WI04 und INT01
vielen dank
coolehund@yahoo.de
WIN01
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de
Man kann sich aus den alten Unterlagen von WIN01 die neuen zusammenstellen. Klappt prima danke 

Hallo,
soweit ich mich erinnern kann "One-Man-Show" vom feinsten...aber das ist bei mir schon fast 2 Jahre her, und da sich die Hausaufgaben anscheinend auch geändert haben weiss ich natürlich nicht wie es jetzt läuft. Steht aber in der Prüfungsordnung keine Klausur, Test oder Referat sondern als "Profüngsleistung" nur Hausaufgabe kannst du dich entspannen
Karsten
soweit ich mich erinnern kann "One-Man-Show" vom feinsten...aber das ist bei mir schon fast 2 Jahre her, und da sich die Hausaufgaben anscheinend auch geändert haben weiss ich natürlich nicht wie es jetzt läuft. Steht aber in der Prüfungsordnung keine Klausur, Test oder Referat sondern als "Profüngsleistung" nur Hausaufgabe kannst du dich entspannen

WIN01 ist gar keine Prüfungsleistung, sondern ein Vorleistung - kleiner, aber feiner Unterschied.
Das hat auch niemand behauptet. Wenn du den Beitrag genau gelesen hättest wären dir eventuell die Anführungszeichen aufgefallen.
Es ist auch nicht so, dass hier jemand Stress hat. Nur den Schein kann man viel einfacher bekommen, wenn man die Hausaufgaben runterläd als sie selbst zu machen.
Es ist auch nicht so, dass hier jemand Stress hat. Nur den Schein kann man viel einfacher bekommen, wenn man die Hausaufgaben runterläd als sie selbst zu machen.
hallo zusammen,
leider sind die HA aud svens seite, bzw link zu feldhaar.de nicht mehr zu finden, dateien zu den verknüpfungen sind wohl nicht mehr vorhanden.
könnte mir die evtl jemand, der sie hat zukommen lassen?
da sind ja schon ein paar fragen bei den win01 HA, dei ein wenig seltsam sind und ich zumindest nicht weiss was man zu schreiben sollte...
gruß danijel
leider sind die HA aud svens seite, bzw link zu feldhaar.de nicht mehr zu finden, dateien zu den verknüpfungen sind wohl nicht mehr vorhanden.
könnte mir die evtl jemand, der sie hat zukommen lassen?
da sind ja schon ein paar fragen bei den win01 HA, dei ein wenig seltsam sind und ich zumindest nicht weiss was man zu schreiben sollte...
gruß danijel
Zuletzt geändert von cocoonclubber am 15.08.06 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Da steigt mir der Kamm!Anonymous hat geschrieben: Nur den Schein kann man viel einfacher bekommen, wenn man die Hausaufgaben runterläd als sie selbst zu machen.
Es ist auch einfacher, den Dipl. zu kaufen als ihn selber zu machen.
Seid ihr zu faul, oder zu dumm, wenigstens die paar Hausaufgaben selbst zu machen, die bei der AKAD Pflicht sind?
Konkrete Fragen zu stellen sind ja ok - aber einfach die komplette HA runterzuladen und dann einzusenden statt sich selber einen Kopf zu machen find ich einfach nur dreist.
Keiner muss die HA mit ner 1 bestehen. Riskiert doch einfach mal, dass eine Frage eben nicht richtig/vollständig beantwortet wurde.
Solche Hausaufgabenschnorrer kommen mir gerade recht!

Moin Gast,
ich mach dir einen Vorschlag: Du meldest dich mit Namen an und feilst
mal ein wenig an deinen Manieren. Rumgepöbel im Schutze der
Anonymietät ist schon ein schwaches Bild. Mach dir mal gedanken drüber.
Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn man die Chance bekommt,
schneller Vorwärts zu kommen und die AKAD es duldet, dann ist es
legitim es auch zu nutzen. Wer den Stoff braucht, oder Interesse daran
hat, der soll es sich rein ziehen...
Nichts für ungut!
Marcus
ich mach dir einen Vorschlag: Du meldest dich mit Namen an und feilst
mal ein wenig an deinen Manieren. Rumgepöbel im Schutze der
Anonymietät ist schon ein schwaches Bild. Mach dir mal gedanken drüber.
Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn man die Chance bekommt,
schneller Vorwärts zu kommen und die AKAD es duldet, dann ist es
legitim es auch zu nutzen. Wer den Stoff braucht, oder Interesse daran
hat, der soll es sich rein ziehen...
Nichts für ungut!
Marcus
- sven.schmidt
- Forums-Profi
So habe heute post von Feldhaar bekommen. Werde den Link auf meiner Seite updaten, dass man auf die von Ihm genannte Seite gelangt. Falls das immer noch nicht funktioniert bitte info. VIelleicht kann einer von Euch die HA mir mailen, dann stelle ich diese auch direkt auf meine Seite ein. Ich persönlich habe Sie leider nicht !
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de