EINFACH BESSERE NOTEN!

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Gesperrt
Dr. Eisele

Erfahrener Lektor (u. a. über 250 Studienarbeiten) korrigiert, optimiert und formatiert Ihre Studienarbeiten.

Korrektur ab 0,95 Euro je Seite.

Kostenlose Plagiat-Kontrolle.
Fordern Sie ein kostenloses Probelektorat an (max. drei Seiten).

Dr. H. Eisele
Tel.: 06221 720 742
E-Mail: webmaster@nebensatz.com
Internet: www.nebensatz.com
Gast

Wir sind hier da um uns über unser Studium auszutauschen und nicht, dass hier jd Werbung mit so einem Schmarn macht!
Kati
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Anonymous hat geschrieben:Wir sind hier da um uns über unser Studium auszutauschen und nicht, dass hier jd Werbung mit so einem Schmarn macht!
Kati
Stimmt genau! Daher wäre es nett, wenn jemand diesen Unfug löschen könnte.

Gruß
Christian
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich finde solche Informationen, besonders im "kunterbunt"-Bereich volkommen in Ordnung.

Ein Service, den keiner kennt, kann auch niemand in Anspruch nehmen.

Das Angebot ist seriös und wen es nicht interessiert, kann ja weiterblättern.
Gast

NEIN, denn selbst das Lesen ist Zeitverschwendung!
Diese Seite dient nicht für kommerzielle Zweck!
Amen
Kati
Gast

:roll:
Grundsätzlich finde ich dieses EINE Posting auch nicht schlimm. Problematisch wirds erst, wenn sich andere auch diese Seite für ihre Werbung aussuchen.. Dann haben wir bald nur noch Anzeigen...

Daher muss ich Kati recht geben..
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Ich finde, dass die Forumsbetreiber eine Kategorie Werbgun einführen sollten.

Hier kann man gezielt nach Nachhilfe und Hilfe bei Abschlußarbeiten (Korrektur) suchen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste. Alle normalen Foren sollten komplett werbefrei bleiben. Ich habe auch kein Lust hier bei Kunterbunt ungewollte Werbung lesen zu müssen. Andererseits gibt es bestimmt Studenten, die sowas suchen, ergo eigenes Forum.
Dr. Eisele

Da ich bisher schon über 300 Studienarbeiten verbessert habe, möchte ich auch Sie über dieses Angebot informieren.

Ich finde es durchaus legitim in diesem Forum in der Rubrik "Kunterbunt" auf diesen Service hinzuweisen: www.nebensatz.com.

Zumal er für Sie in Form einer besseren Note auch sehr wertvoll ist.
Hunderte zufriedener Kunden können das bestätigen.

Fordern Sie doch einfach ein kostenloses Probelektorat an
(ca. zwei Seiten aus der Mitte des Textes)!

Daneben biete ich als Erster überhaupt eine kostenlose Plagiat-Kontrolle.

Dr. Hermann Eisele
Gast

Hallo,

ich will mich ein wenig "outen". Auch ich habe meine Final Version der Diplomarbeit von Hr. Dr. Eisele korrekturlesen lassen :)

Es waren nicht mehr viele Korrekturen/Ergänzungen notwendig, jedoch sehr hilfreich. In der Benotung habe ich für den Part Rechtschreibung / Ausdruck eine glatte 1.0 bekommen.

Das Thema Rechtschreibung / Ausdruck / Stiel ist aber nur ein Punkt von (ich glaube 15).

Fazit: Ich würde es immer wieder durch einen externen Profi prüfen lassen.

Gruß
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

ich will mich ein wenig "outen".
Gruß
Wer sich outet gibt seine Identität preis und bleibt nicht ein anonymer Gast ohne Namen!

Heike
Gast

HeikeB hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Hallo,

ich will mich ein wenig "outen".
Gruß
Wer sich outet gibt seine Identität preis und bleibt nicht ein anonymer Gast ohne Namen!

Heike
Deshalb ja auch nur "ein wenig". Und außerdem trägt Dein Kommentar nichts! zum Thema bei :).
Und überleg mal, wofür die lachenden, weinenden, ... Gesichter gedacht sind.

Gruß
Gast

Hallo,
Das Thema Rechtschreibung / Ausdruck / Stiel ist aber nur ein Punkt von (ich glaube 15).
Wer "Stiel" und "Stil" nicht voneinander unterscheiden kann, hat es ja auch wirklich nötig, seine Arbeiten korrigieren zu lassen.

Und wie sieht es mit der abschließenden Erklärung aus, dass du "die vorliegende Arbeit selbständig verfasst" hast?

Gruß
Gesperrt