Wo finden sie Seminare und Klausuren statt?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Lilienfrau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, mit dem BWL-Studium bei der AKAD anzufangen.

Ich wohne in Mülheim/Ruhr und daher wäre natürlich der Standort Düsseldorf für mich prima (da arbeite ich auch), aber ich habe gelesen, dass nur die Seminare und Klausuren des Grundstudiums in den Studienzentren stattfinden, und einige auch schon dann an den Unistandorten Pinneberg, Leipzig oder Stuttgart.

Kann mir jemand aus dem Raum Düsseldorf sagen, wie häufig ca im Jahr ich dann an den anderen Standort fahren müsste? Ich würde mich dann für die Uni Pinneberg entscheiden, weil meine Schwiegermutter in der Nähe wohnt und ich dort übernachten könnte, während sie auf mein Kind aufpasst :wink:

Liebe Grüße und danke

Alexandra
Leben ist das, was uns passiert, während wir uns etwas völlig anderes vorgenommen haben...
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Du schon wieder :wink:

Ich hab Dir mal die BWL-Termin 2005 angehängt, aus denen Du erkennen kannst, dass im Grundstudium nahezu alle Seminre und Co auch in Düsseldorf stattfinden.

P.S.: Schick doch mal ein Photo vom Baby..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lilienfrau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Danke Dir, Rene!

Fotos vom "Baby" (das ja schon sooo groooß ist 8O ) kannst Du hier sehen

www.johanna-gentara.de

Liebe Grüße

Alexandra
Leben ist das, was uns passiert, während wir uns etwas völlig anderes vorgenommen haben...
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

WoW, das ist ja mehr als erwartet. Habt ihr schon einen Promotions-Vertrag für das Kind? :)

Gruß

P.S.: Heiße Hochsteck-Frisur auf dem Hochzeitsphoto... Ähm... hast Du Deinen Mann noch lieb...? :wink:
Jani
Mitglied
Mitglied
Hey Rene,

lässt kein Auge trocken was? 8)
Lilienfrau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ReneK hat geschrieben:WoW, das ist ja mehr als erwartet. Habt ihr schon einen Promotions-Vertrag für das Kind? :)

Gruß

P.S.: Heiße Hochsteck-Frisur auf dem Hochzeitsphoto... Ähm... hast Du Deinen Mann noch lieb...? :wink:
8O :mrgreen: Aber sicher!!

Liebe Grüße

Alex
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Heul, snief... trauer... :( Hoffnung zerplatz... :?
Antworten