Hallo,
vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid. Ich hatte bisher immer meine Prüfungsaufgaben der einzelnen Fächer aus dem Download der AKAD-VH holen können - das geht jetzt anscheinend nicht mehr.
Mache ich da etwas falsch oder hat es mit einer Änderung zu tun, die nur mir nicht bekannt ist? Ich habe natütlich diese Frage auch in der VH gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Da ich aber etwas unter Zeitdruck bin, bekomme ich hier vielleicht schneller Antwort.
LG,
Irmgard
Prüfungsaufgaben AKAD: Download
Hallo Irmgard,
ich habe das gleiche Problem. Es fehlen alle Dateien unter der Rubrik "Inhalte". (Prüfungsaufgaben, Seminarunterlagen etc.) Es gibt keinen down- bzw. upload. Lediglich ein freier Upload ist noch eingerichtet. Ich habe das Problem bereits der Hotline geschildert. Dort sagte man mir, daß der Problemlösung absolute Priorität
eingeräumt wird.
Liebe Grüße aus München
Tanja
ich habe das gleiche Problem. Es fehlen alle Dateien unter der Rubrik "Inhalte". (Prüfungsaufgaben, Seminarunterlagen etc.) Es gibt keinen down- bzw. upload. Lediglich ein freier Upload ist noch eingerichtet. Ich habe das Problem bereits der Hotline geschildert. Dort sagte man mir, daß der Problemlösung absolute Priorität

Liebe Grüße aus München
Tanja
Das hört sich ja glatt so an, als ob Ihr Euch in die VH einloggen könnt. Stimmt das?
Ich bekomme seit Montag nur die Meldung, dass die VH aufgrund technischer Arbeiten z. Zt. nicht erreichbar ist.
Sollte ich ein "persönliches" Problem haben?
Danke schonmal im Voraus
Anke
Ich bekomme seit Montag nur die Meldung, dass die VH aufgrund technischer Arbeiten z. Zt. nicht erreichbar ist.
Sollte ich ein "persönliches" Problem haben?

Danke schonmal im Voraus
Anke
Also, ich komme problemlos rein. Mittlerweile erscheint auch die Meldung, dass die Inhalte momentan nicht angezeigt werden.
Gruß,
die andere Anke
Gruß,
die andere Anke
-
- Forums-Profi
Mit dem Einloggen hatte ich nur einmal für eine Stunde ein Problem. Das Problem mit den Prüfungsaufgaben hat sich als Software- Fehler herausgestellt - soll so schnell wie möglich behoben werden.
Danke für eure Beiträge,
LG,
Irmi
Danke für eure Beiträge,
LG,
Irmi