mm

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Jani
Mitglied
Mitglied
mm
Zuletzt geändert von Jani am 24.06.06 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
KIKI

Hallo Jani,

suchst Du noch immer Gleichgesinnte. Wäre auch an Lerngruppen in Bremen interessiert.

Gruss

KIKI
Jani
Mitglied
Mitglied
Hey Kiki,

klar bin ich noch immer interessiert. Habe derzeit die Hälfte des II Semester in BWL zurückgelegt und du?

Gruß
Jani
Kiki

Hallo Jani,

hab gerade mit dem zweiten Semester BWL angefangen und suche nun nach Gleichgesinnten. Das Studium macht mir bis jetzt Spass, wär aber schon schön wenn man sich mal mit jemanden austauschen könnte.

Gruss

Kiki
Jani
Mitglied
Mitglied
ll
Zuletzt geändert von Jani am 24.06.06 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Habt Ihr Euren Stammtisch schon gehabt? Würde auch gerne daran teilnehmen. Bremen ist auch nicht ganz so weit von Braunschweig entfernt.

Leider sind die anderen Stammtische immer unter der Woche. Vielleicht ist Euer Stammtisch mal am Freitag oder Samstag. Man kann ja einen Termin aussuchen, wo keine Klausuren anstehen.

Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
Katja

..ich arbeite in Bremen, wohne in der Nähe von Scheessel und würde auch gerne mitmachen...

Wir könnten ja mal klein anfangen mit einer Runde Bier an der Schlachte - wie wär das?

Grüße

Katja
Jani
Mitglied
Mitglied
Hey,

das mal ne klasse Idee. Ne Runde Bier an der Schlachte wäre mal ne Möglichkeit. Bist du katja, Kiki? Also ich wäre für sowas bereit? Wann hättet ihr Zeit? Besonders Sven hätte ne lange Anreise von Braunschweig aus.

Gruß
Jan aus Alt-Osterholz
Jani
Mitglied
Mitglied
Hallo,

gibts nen Termin, den man für einen Stammtisch vorschlagen könnte?

Danke
Jan
Gast

Terminvorschlag 19.08. ab 20 Uhr
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
das war ich gerade.
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
Jani
Mitglied
Mitglied
Aus meiner Sicht kein problem.

Wer wäre noch dabei??

Gruß
Jan
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Vielleicht sollten wir das mal in der VH eintragen?
www.schmidts-welt.de
anika81
Neues Mitglied
Neues Mitglied
huhu! ich arbeite in Bremen, wohne in ritterhude und würde auch gerne mitmachen...

und das mit der schlachte hört sich gut an :)

lg
anika
Gast

Ich würde sagen, dann sollten wir den Termin mal festhalten oder??

Gruß
Sven
Antworten