Campus Feier

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Ihr habt bestimmt schon gelesen, dass am 16.07. in Stuttgart die Party abgeht.

Leider nur dort :cry: :cry:

Aber wer von euch kommt denn? Ich bin an diesem Tag in Lahr und schreibe meine letzte KLausur 8)

Würde sich anbieten auf dem Rückweg nochmal kurz in Stuttgart anzuhalten um das GS zu begießen.

Wer von Euch kommt denn noch? Ich muß mal schauen was Hotel und Zug dazu sagt :roll:

Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Zug und Hotel sind auch so mein Problem. In Stuttgart sind die Hotels unbezahlbar oder mies (oder beides).

Hab letzten Samstag 77,- Euro im Intercity Hotel gelassen, dafür ein kochendheißes (!!!) Zimmer und einen schneienden Fernseher erhalten.

Das tu ich mir nicht mehr an, dann lieber noch ein bißchen mehr und die Möglichkeit zur Sauna am Morgen...

Aber Interesse besteht, wenn man sich organisiert bekommt man ggf. Rabatte bei den Hotels.
Gast

Sauna vor der Klausur oh das wärs. Aber wann muß man dann aufstehen ? :-)

Also ich denke mal schon das ich hinfahre. Ich meine wenn die AKAD schon so etwas organiesiert, möchte ich gerne daran teilnehmen. Ich werde wohl aber abends mit dem Zug weiterfahren.

Meinst du das die um 20 Uhr noch volles Programm haben. Ich denke der letzte Zug fährt bestimmt um zwölf oder so. Aber gegen hotelgruppe bin ich auch nicht.

Probiere jetzt am WE mal ein anderes Hotel. 50 Euro all inclusive und nur 10 Minuten entfernt.

Wo kommst du denn her Rene? Ich aus Richtung Hannover

Gruß
Sven

www.schmidts-welt.de
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich komme aus Hofgeismar, das liegt bei Kassel., liegt also genau auf Deiner ICE-Strecke.

Denke auch, dass so ein Treffen sicherlich nicht schlecht ist, schließlich studiert man ja nicht nur, um irgendwann fertig zu sein...

Das Fest soll um 17.30 anfangen, wenn Du nach Hannover willst, fährt der letzte Zug um 19.51, heißt noch vor halb 8 gen Bahnhof - das wären unter 2 Stunden, auch nicht so viel... allerdings frag ich mich, ob dann wirklich noch etwas los ist...
Peppino7780
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

kann jemnad vielleicht sagen, wo den doe PArty steigt in Stuttgart?

Gruss
Peppino
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Übliche Location Maybachstrasse
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi,
wieso wisst ihr das schon wieder 8O 8O
Wo steht das - und wieso wurde ich nicht informiert ??? *plärr* :evil:

16.7. ??!! Hmmmmmm. Zeit hätt ich ja. Und das Ende des Grundstudiums zu feiern wär ja eine gute Idee.
Ich überlegs mir!

Heike

Achso ja, weiß jemand ob es so eine AKAD-Sommerparty gibt wie letztes Jahr in Berlin? Oder ist das jetzt das Gleiche?
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Hmm... das ist wohl der Mädel-Malus
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

ReneK hat geschrieben:Hmm... das ist wohl der Mädel-Malus

*plärr* *heul* *schluchtz* *schneuz* * schnief*

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Mal im Ernst: könnt ihr mir mal sagen, wo das steht??? In der VH hab ichs jedenfalls nicht gefunden.
Wann fangt das denn an - so Uhrzeittechnisch, und was ist geboten - so unterhaltungstechnisch?

Heike
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Gestern war's noch da. Ist z.Z. aber normal bei der VH, das hier und da mal etwas verschwindet, leider. :?
Gast

Hab gleich mal im Cafe bei VH-Anregungen nachgefragt, ob die schon genügend Anmeldungen haben ..... :lol:

Heike (nicht angemeldet)
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi

Moin!

Als es noch drin war in der VH stand da, das die AKAD Mitarbeiter und
Tutoren für uns grillen :D Da stand auch was von kalten Bier und
ungezwungenen Gesprächen zum näher kennen lernen...! Hört sich gut an.
Ich würde dann nicht mehr abends nach Hause fahren 8)

Wenn es klar geht, komme ich mit dem Auto von Frankenberg runter
über Marburg, Giessen, Frankfurt, ... Muss aber vorher noch etwas
abklären. Ansonsten habe ich noch Plätze frei :D

Gruß, Marcus
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Yeap!
Die Info steht wieder drin!!!

Aber eine Frau - zuständig fürs Bier 8O ???? Ob das gut geht? :lol:

Mein letzter Zug geht gegen 23.00 Uhr zurück. Entweder ich nehme den, oder ich muss unauffällig unter einen der Biertische sinken :lol:

Na, mal schaun!
Heike
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Bei der Frau muss immer das Versorgen im Vordergrund stehen, beim Mann dagegen das Herstellen.

Also: Bier zapfen und vorbei bringen -> Frau, Am Zapfhahn stehen und mehrere Bier zapfen -> Mann.

Frauen vernachlässigen hierbei öfter mal die Effizienz, Männer dagegen den Service-Gedanken.
Antworten