Posting-Chaos

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Gast

Scheinbar wird hier alles rein-gepostet, was jedoch in die Fachforen sollte. Keine Ahnung, warum der Moderator da zuschaut... Es gibt bereits ein "Sonstiges"-Forum, dieses sollte dicht gemacht werden!
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das hier alles auch den Modularen Bereich betrifft. Also sehe ich keinen Grund für Aufregung :lol:

Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Anonymous hat geschrieben:Scheinbar wird hier alles rein-gepostet, was jedoch in die Fachforen sollte. Keine Ahnung, warum der Moderator da zuschaut... Es gibt bereits ein "Sonstiges"-Forum, dieses sollte dicht gemacht werden!
Hallo, Gast,

schau mal hier:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?p=64674#64674

Ralf
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Gast,
ich vermute mal, dass es sich dir nicht erschlossen hat, dass die Bereiche "Grundstudium" und "Hauptstudium" eigentlich für den nicht-modularen Studentenanteil da sind und alle modularen Studenten hier im Teil "Modular" posten.
Ist mir ja anfangs auch so gegangen... :D
Liegt übrigens daran, dass der modulare Teil erst später dazugekommen ist, nachdem die Studienordnungen umgestellt wurden.

Viele Grüße
Heike
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Bitte nicht jeden Frame als Wichtig kennzeichnen.
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
Antworten