Kann mir jemand bei meinen Einsendeaufgaben helfen??? Hab grad voll den Durchblick verloren.
1.In einem Entwicklungsland betragen:
Die Summe der notwendigen Ersatzinvestitionen 200Mrd., die Summe der Lebensnotwendigen Konsumgüter zum Erhalt der Bevölkerung 900Mrd. um die Produktionskapazität der Wirtschaft 1000Mrd.
Beschreiben Sie die Situation und die Entwicklungsproblematik dieser Volkswirtschaft, wenn entweder ausreichend Konsumgüter oder ausreichend Investitionsgüter produziert werden.
2. Der Anteil des tertiären Sektors an der Gesamtwirtschaft ist fortwährend gestiegen und steigt weiter. Suchen Sie Gründe für diese Veränderung.
3. Im Vertrag über die Wiedervereinigung Deutschlands war die Regelung enthalten, dass für eine begrenzte Zeit Unternehmungen der Pharma- Branche ihre Produkte in den neuen Bundesländern mit einem Preisabschlag von 55% verkaufen müssen.
Die folgende Zeichnung stellt die Situation für ein gängiges Vitaminpräperat dar, das schon lange auf dem Markt ist und von vielen Anbietern angeboten wird.
a) erklären Sie: Worauf ist die Differemz zwischen Angebots- und Nachfragemenge zurück zu führen un wie wird sie bezeichnet?
LEUTE DAS WÄRE ECHT SUPER LIEB WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET!!! DANKE SCHON MAL.
SGD Lernheft VWL01 Einsendeaufgaben
Hello! Ich lerne auch bei SGD Bürosachbearbeiterin. Diese Aufgabe VWL01 habe ich schon fertig. Ich weiß es nicht genau, ob die Fragestellung 100%-tig stimmt, aber ich könnte dir die Arbeit senden und du könntest selber entscheiden, ob die Antworten gebtrauchen kannst. Ich würde auch dankbar, wenn du mit mir tauschen würdest. Welche Aufgaben hast du schon fertig?
Mein Name ist Marina Tuchner.
Du kannst mir am Telefon nach 18.00 erreichen:
03691/611155 oder
Handy: 0170-2687854
Mein Name ist Marina Tuchner.
Du kannst mir am Telefon nach 18.00 erreichen:
03691/611155 oder
Handy: 0170-2687854
Hallo Marina,
ich wäre Dir sehr dankbar wenn du mir die Antwort mal schicken würdest
! ICh bin leider noch nicht sehr weit bei meinem Studium und hab daher nur folgende HEfte fertig:
AMF01, ADA01 und ADA02.
Meine Emailadresse: Legende1981@aol.com
Wenn Du die anderen Antworten brauchen kannst kann ich sie Dir gerne mailen.
Viele Grüsse
Maike Fritz
ich wäre Dir sehr dankbar wenn du mir die Antwort mal schicken würdest

AMF01, ADA01 und ADA02.
Meine Emailadresse: Legende1981@aol.com
Wenn Du die anderen Antworten brauchen kannst kann ich sie Dir gerne mailen.
Viele Grüsse
Maike Fritz
hallo leute!
mache grad fernstudium bei der sgd,kurs 795, bürosachbearbeiterin mit/edv.
habe momentan aus gesundheitlichen gründen keine zeit und keine kraft zum lernen.
kann mir BITTE jemand die lösungen schicken.
wäre echt lieb.
DANKE!!!!!!

mache grad fernstudium bei der sgd,kurs 795, bürosachbearbeiterin mit/edv.
habe momentan aus gesundheitlichen gründen keine zeit und keine kraft zum lernen.

kann mir BITTE jemand die lösungen schicken.
wäre echt lieb.
DANKE!!!!!!