Hallo Leute!
habe mich fuer das Seminar BWL 02 am 21.05.05 angemeldet mit anschliessendem Test ich denke von 60 Min.
Wie ist der Test? Schwer? Oder machbar?????
Liebe Gruesse
BWL-Test
Ich fand es recht schwer im Vergleich zu anderen Tests. Aber wenn man alle Hefte gelesen hat (Arbeitsrecht ist max. mit einer Detailfrage dran, da reiocht es meist das Gesetz dabei zu haben), dann geht das schon.
Am Besten kurz vor dem Tests noch alle Kontrollfragen druchgehen. Bei mir kamen zwei Detailfragen dran, die wörtlich identisch mit entsprechenden Kontrollfragen waren. Fürs Kurzzeitgedächtnis sehr empfehlenswert.
Wenn es nur ein Test ist, dann kann man auch ein wenig Mut zur Lücke haben ^^
Am Besten kurz vor dem Tests noch alle Kontrollfragen druchgehen. Bei mir kamen zwei Detailfragen dran, die wörtlich identisch mit entsprechenden Kontrollfragen waren. Fürs Kurzzeitgedächtnis sehr empfehlenswert.
Wenn es nur ein Test ist, dann kann man auch ein wenig Mut zur Lücke haben ^^
Also sollte ich nochmal die Zusammenfassungen u. kontrollfragen durchgehen danke dir.
Em ist es empfehlenswert den Test gleich im Anschluss von dem Begleitseminar zu absolvieren??????
Danke dir bist ne grosse Hilfe gewesen
Gruss
Em ist es empfehlenswert den Test gleich im Anschluss von dem Begleitseminar zu absolvieren??????
Danke dir bist ne grosse Hilfe gewesen
Gruss
-
- Forums-Scout
auf jeden Fall sollte man Klausuren gleich nach dem Seminar schreiben sofern man vor dem Seminar die Hefte einigermassen durch hat.
Es gibt zwar auch schlechte Seminare die nichts gebracht haben (BWL02 in Stuttgart empfand ich beispielsweise so), aber im Kurzzeitgedächtnis bleibt immer ein bisschen hängen.
Ansonsten sollte man Tests immer schreiben, man kann sie ja so oft wiederholen wie man will. Und wie andere (und ich) immer gerne zitieren:
"Vier gewinnt" oder "ein gutes Pferd springt knapp" ^^
Es gibt zwar auch schlechte Seminare die nichts gebracht haben (BWL02 in Stuttgart empfand ich beispielsweise so), aber im Kurzzeitgedächtnis bleibt immer ein bisschen hängen.
Ansonsten sollte man Tests immer schreiben, man kann sie ja so oft wiederholen wie man will. Und wie andere (und ich) immer gerne zitieren:
"Vier gewinnt" oder "ein gutes Pferd springt knapp" ^^
Ja ne Tests kann man so oft wie moeglich wiederholen das ist gut, aber ich werde leider auch das Seminar am 21.05. in Stuttgart besuchen nunja muss da durch habe alle hefte durch nur noch das Recht mach ich diese Woche noch fertig.
Du hast mir Mut gemacht, deshalb habe ich mich auch gleich fuer das Test noch angemeldet es wird halt mein erstes Test sein u. das naechste eine Woche darauf.
Ich danke dir ganz arg hast mir echt sehr weiter geholfen
Lieben Dank
Du hast mir Mut gemacht, deshalb habe ich mich auch gleich fuer das Test noch angemeldet es wird halt mein erstes Test sein u. das naechste eine Woche darauf.
Ich danke dir ganz arg hast mir echt sehr weiter geholfen
Lieben Dank