WIN 104

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Nela

Kann mir jemand helfen!!!!!!!! Bitte

1b) Moderne Betriebssysteme bieten verschiedene Betriebsarten. Welche der folgenden Aussagen sind richtig?
Ich habe 5 Aussagen. Meines Erachtens ist 1 und 5 richtig ist aber Der Teilnehmerbetrieb ist nur moeglich, wenn saemtliche Teilnehmer vor Ort direkt mit dem Rechner verbunden sind auch richtig oder nicht bin nicht sicher??????/

2b) Welche der folgenden Faktoren koennen fuer den Kauf einer Standardsoftware von Bedeutung sein?
Es gibt 6 moeglichkeiten habe 1, 2, 4 ist aber 6 auch richtig? Beim Einsatz von Standardsoftware muss das UN nur noch wenig eigene Entwicklerkapazitaeten vorhalen?

3e) Welche der nachfolgenden Aussagen ueber Datentypen sind richtig?
1. Datentypen beschraenken die zulaessigen Werte, die Daten annehmen koennen?
2. Welche Datentypen in einem bestimmten Programm zulaessig sind, wird durch die Architektur des Prozessors bestimmt?
3. Die elementaren Datentypen koennen je nach verwendetenr Programmiersprache unterschiedlich definiert werden?
4. In den meisten Programmiersprachen sind folgende grundlegende Datentypen standardmaessig vorgesehen. schriftlich, bildlich, sprachliche Daten
5. Der Datentyp der Zeichenkette kann beispielsweise Texte aufnehmen

Welche sind hier richtig ich denke 3 u. 6?????

Win 105

2a) Berechnet bei einem modernen Betriebssystem mit virtuellem Speicher der Compiler, der Linker oder der Lader die reale (physische) Adressen eines Programms??????
Antworten