DVP BWL im März 2005

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
tikara
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo alle zusammen!!

Ich stecke derzeit etwas in der Klemme. Hänge schon seit 1999 im Fernstudium und hoffe nun endlich im März meine BWL-Klausur hinter mich bringen zu können. Aufgrund der nicht gerade vielversprechenden Nachrichten auf dieser Seite bin ich etwas panisch. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir vielleicht einen Tip fürs Lernen für die Detailfragen geben oder die Komplexthemen nennen????

Wäre suuper...

:oops:
Guido
Forums-Profi
Forums-Profi

Halo tikara!
tikara hat geschrieben:Hallo alle zusammen!!

Ich stecke derzeit etwas in der Klemme. Hänge schon seit 1999 im Fernstudium und hoffe nun endlich im März meine BWL-Klausur hinter mich bringen zu können. Aufgrund der nicht gerade vielversprechenden Nachrichten auf dieser Seite bin ich etwas panisch. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir vielleicht einen Tip fürs Lernen für die Detailfragen geben oder die Komplexthemen nennen????
Auf dem Vorbereitungsseminar in München wurde als Schwerpunktthema Rechnungswesen angekündigt.

Die (wahrscheinlich 10) Detailfragen streuen über das ganze Fachgebiet. Irgendwo weiter unten im Forum müsste noch der Thread sein, indem jemand eine Sammlung von Detailfragen reingestellt oder angeboten hat.

Gruß, Guido
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Tikara

bitte melde dich bei mir wegen detailfragen.

meine e-mail: robina_1966@yahoo.de

grüsse
Robina :D
Antworten