Vordiplom März 2005

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Gast

Es ist zwar noch lange hin, aber wer weiß schon jetzt, daß er im Frühjahr BWL und Steuerlehre schreiben wird und will seine Skripte mit mir tauschen.

Dann mal ran an die Bücher und schon mal Definitionen gelernt.
Oder?

Euere Mitleidender Student
Daniela
Flieger
Mitglied
Mitglied

Hi,

bin bei BWL, C++ und SL im non-modularen System dabei. Wir können gerne unter 2student@gmx.net austauschen.

Schöne Grüße,
Flieger
Carmen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen, wäre ebenfalls an einem Skriptetausch für BWL und Steuerlehre (Klausur März 05) interessiert.
Meine e-mail - Adresse: caen19@web.de

Grüsse
Carmen
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Zusammen,
wäre auch an skripttausch interessiert. Ich habe bereits steuerlehre geschrieben und biete skripte aus lahr, frankfurt. Suche aber bwl skripte, da ich in märz klr und bwl schreiben möchte.
hier meine e-mail adresse:
robina_1966@yahoo.de

frohes lernen und grüsse

robina :D
netter

Hallo

hätte Interesse an Scripten der o.g. Fächer.

Würde mich sehr über einen möglichen Tausch freuen.

Vielen Dank im Voraus.

MFG Jan

563757@gmx.de
Gast

Statt eines Skriptes sollte für die DVP BWL im März die Lektion 105 (Rechnungswesen) ausgiebig wiederholt werden. Viele Grüße
Claudie
Gast

@ claudie:

..weisst du dies? warst du schon an einem Seminar und wurden bereits die schwerpunkte durchgegeben?

Grüsse
Gast

Hallo,
die Schwerpunkte wurden natürlich nicht "durchgegeben", doch aufgrund das Seminarablaufs konnte man zu der Vermutung kommen, dass es sich bei den Komplexaufgaben um Themen aus dem Gebiet Rechnungswesen handeln dürfte.
Falls in anderen Seminaren 'was anderes behandelt wird, wär's toll, wenn ihr es hier erwähnt.
Viel Erfolg und viele Grüße!
Carmen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Claudie,

wo hast Du BWL 3 besucht? Vielleicht hättest Du auch Interesse an Skriptetausch - bitte e-mail an mich. Ich werde BWL 3 Morgen in Stuttgart besuchen.

caen19@web.de

Grüsse
Carmen
Flatter
Mitglied
Mitglied

Hallo Ihr zusammen,

hatte mein BWL III Seminat in Düsseldorf und da wurde auch gesagt, wenn wir die Lektion 105 (Rechnungswesen) auswendig können, da müßte man die Komplexaufgaben ganz gut lösen können.

Viele Grüße
Ulrike
Antworten