Hallo Zusammen,
jemand interessiert am Austausch von o. g. Skripten?
Gruß
Marco
Skripte Mathe/Statistik + Unternehmensführung DVP März 2005
Hallo Marco,
ich besuche am 05.02. das UF Semi in München, danach kann ich Dir das Skritp zukommen lassen und natürlich auch an alle Anderen, die sich bei mir melden!
Gruss,

ich besuche am 05.02. das UF Semi in München, danach kann ich Dir das Skritp zukommen lassen und natürlich auch an alle Anderen, die sich bei mir melden!
Gruss,

Hallo Marco,
ich könnte Dir die Unterlagen aus Pinneberg zukommen lassen. Hättest Du vieleicht ein alternatives Skript aus einer anderen Stadt ?
Gruß Lasse ( lars.pet@web.de)
ich könnte Dir die Unterlagen aus Pinneberg zukommen lassen. Hättest Du vieleicht ein alternatives Skript aus einer anderen Stadt ?
Gruß Lasse ( lars.pet@web.de)
Hallo Zusammen,
ich suche u.a. auch noch dringend Skripte zu Mathe und Statistik.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
Marco
ich suche u.a. auch noch dringend Skripte zu Mathe und Statistik.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
Marco
Hallo Marco,
könntest Du mir vielleicht Deine Mathe/Statistik-Skripte zusenden (andere Stadt als Pinneberg)?
Würde mir vielleicht ein bisschen den Horror vor dieser DVP nehmen... :)
Meine e-mail: krueger.k@bbf.de
Vielen Dank & Grüße aus Berlin
Katy
könntest Du mir vielleicht Deine Mathe/Statistik-Skripte zusenden (andere Stadt als Pinneberg)?
Würde mir vielleicht ein bisschen den Horror vor dieser DVP nehmen... :)
Meine e-mail: krueger.k@bbf.de
Vielen Dank & Grüße aus Berlin
Katy
Hallo Katy,
kann Dir leider keine anderen Skripte zusenden, da ich auch das Seminar in Pinneberg besuchen werde!
Sorry!
Gruß
Marco
kann Dir leider keine anderen Skripte zusenden, da ich auch das Seminar in Pinneberg besuchen werde!
Sorry!
Gruß
Marco
-
- Neues Mitglied
Hallo Marco,
ich würde gerne Deine Skripte von Mathe/Statiskik annehmen. Kann Dir dafür Skripte aus München schicken.
Astrid.Hoiss@brainlab.com
Danke, Astrid
ich würde gerne Deine Skripte von Mathe/Statiskik annehmen. Kann Dir dafür Skripte aus München schicken.
Astrid.Hoiss@brainlab.com
Danke, Astrid