Hallo,
hat jemand von Euch Unterlagen für das Seminar WIM 03 und könnte mir diese zukommen lassen??? (e-mail: sabine.klein@akad.de)
Ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Sabine
WIM03
Bei uns gab es keine Unterlagen von dem Seminar.
Ich kann nur sagen, dass man die 6 Stunden besser mit lernen verbringen sollte. Bei uns (in FFM) war das Seminar zumindest als Prüfungsvorbereitung völlig ungeeignet. Es gab eine allgemeine Einführung in Differentialrechnung (angefangen mit Grenzwerten usw).
Es wurde absolut kein Bezug auf den Bereich "ökonomische Anwendungen" genommen, der in der Klausur Schwerpunkt war. Diese 6 Stunden hätte man besser verbringen können.
Ich hoffe, dass du an einem anderen Ort mit einem anderen Prof. da mehr Glück haben wirst!
Ich kann nur sagen, dass man die 6 Stunden besser mit lernen verbringen sollte. Bei uns (in FFM) war das Seminar zumindest als Prüfungsvorbereitung völlig ungeeignet. Es gab eine allgemeine Einführung in Differentialrechnung (angefangen mit Grenzwerten usw).
Es wurde absolut kein Bezug auf den Bereich "ökonomische Anwendungen" genommen, der in der Klausur Schwerpunkt war. Diese 6 Stunden hätte man besser verbringen können.
Ich hoffe, dass du an einem anderen Ort mit einem anderen Prof. da mehr Glück haben wirst!
Hallo zusammen,
bin auch gerade mit lernen für wim 03 beschäftigt.
so wirklich einfach ist die sache ja nicht.
Jetzt habe ich noch dazu keine Ahnung, was so in den Klausuren dran kommt.
Gibt es ein paar Tips von jemandem oder Unterlagen die weiterhelfen könnten?
Danke schon im voraus für die Hilfe und viele grüße,
sonja
bin auch gerade mit lernen für wim 03 beschäftigt.
so wirklich einfach ist die sache ja nicht.
Jetzt habe ich noch dazu keine Ahnung, was so in den Klausuren dran kommt.
Gibt es ein paar Tips von jemandem oder Unterlagen die weiterhelfen könnten?
Danke schon im voraus für die Hilfe und viele grüße,
sonja

Vielen lieben Dank,
hilft schonmal etwas.
werd mir wohl auch mal wieder ein mathe-abitur-übungsheft zulegen.
vor einigen jahren hab ich die ganze sache noch super im abitur geschafft. und nun steh ich auf dem schlauch.
mmmhh... wird schon werden.
lg sonja
hilft schonmal etwas.
werd mir wohl auch mal wieder ein mathe-abitur-übungsheft zulegen.
vor einigen jahren hab ich die ganze sache noch super im abitur geschafft. und nun steh ich auf dem schlauch.
mmmhh... wird schon werden.
lg sonja