AKAD VH down?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
bpk1977
Mitglied
Mitglied

Tja die VH ist schon ne super Sache, wenn sie nun auch noch ohne Fehler funtionieren würde, dann würde sie ne echte Erleichterung sein.

Seminaranmeldungen und Hausaufgaben hochladen geht zur Zeit natürlich auch nicht...*grummel*

Wie war das? Böse ist, wer Böses denkt...

:evil:
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi

moin!

momentan ist die VH garnicht erreichbar! was ist denn nur los bei der akad? :x

gruß, marcus
Henning Peters
Mitglied
Mitglied
Ja, zum Kotzen ist das. Wochenende ist meine Hauptlernzeit und nun komm ich da nicht rein.
bpk1977
Mitglied
Mitglied

Tja ihr lieben, so langsam bekomme ich auch Halsschlagadern in Bockwurstgrösse...

Ich schlage mal vor, dass wir bei der Onlinebefragung mitmachen und denen mal erzählen, wie schwer begeistert wir alle von der VH sind...

Ich wage zwar zu bezweifeln, dass es dadurch besser wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi

nu ja, an der befragung habe ich schon teilgenommen - da gab es diese Probleme noch nicht. entsprechend gut habe ich sie auch bewertet :lol: dann werde ich gleich morgen früh mal wieder anrufen und werde meinen unmut bekunden.

gruß, marcus
Gast

Hallo, guten Abend!
Über den Internet-Explorer komme ich jetzt abends endlich wieder in die VH und sogar auf mein e-mail-Konto.
Schönen Abend noch - Skadi
bpk1977
Mitglied
Mitglied

Wenn ihr an der Onlinebefragung in der VH schon teilgenommen habt und dies nun nochmal tun wollt, dann müsst ihr vorher entweder eure Cookies und die Temporären Internetdateien löschen oder an der Befragung von einem anderem Rechner aus teilnehmen.
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi

och ne, die zehn minuten investiere ich lieber in ein telefonat. ich möchte ja auch wissen, woran es lag. außerdem warte ich jetzt schon seit sieben wochen auf ein klausurergebnis. das finde ich unter aller kanone. wenn die klausur in die hose gegangen ist, kann ich mir den kompletten stoff nochmal reinprügeln...

gruß, marcus
Gast

naja, wenn es nciht zu viel wird, dann kann so nen Rechner auch schon mal down sein.

Bislang bin ich mit der Verfügbarkeit zufrieden. Wochenende ist zwar scheisse, aber was solls. Man hat ja wohl noch genug Unterlagen um mit irgendwas sinnvollem weiterzumachen.

Ber mir ging es 48 Stunden nicht. Eine Fehlerbeseitigung am Wochenende ist halt auch nicht immer leicht.

Insgesamt finde ich nur, dass die Diskussionsforen auf einem neueren Stand sein sollte. Ein UBB Forum ist deutlich sinnvoller als diese Lösung. Die Übersichtlichkeit leidet ein wenig. Ansonsten ist das schon ok so...
Antworten