Hallo,
ich konnte mich heute Abend nicht in der VH einloggen, Nutzername und Passwort unbekannt. Eine Mail an meinen AKAD-Betreuer kam mit dem Hinweis zurück, der Nutzer sei unbekannt. Haben die da was kaputtgepfuscht?
Langsam reichts mir mit dem Verein, Saftladen.
Gruß
Henning
AKAD VH down?
-
- Mitglied
ich habe heute abend auch keine Chance in die VH zu kommen. Es sei alles unbekannt. Sehr merkwürdig
ich habe heute abend auch keine Chance in die VH zu kommen. Es sei alles unbekannt. Sehr merkwürdig
Hi Henning,
na, so trifft man sich wieder. Habe auch mal hier nachgesehen, denn auch ich kann mich nicht einloggen. Ich versuche auch gerade verzweifelt irgendwelche Hotline-Mail-Adressen zu erreichen. Selbst die AKAD-Adresse in München geht nicht. Na, dann scheint es ja zumindest nicht an mir zu liegen.
Bis demnächst
Sabine
na, so trifft man sich wieder. Habe auch mal hier nachgesehen, denn auch ich kann mich nicht einloggen. Ich versuche auch gerade verzweifelt irgendwelche Hotline-Mail-Adressen zu erreichen. Selbst die AKAD-Adresse in München geht nicht. Na, dann scheint es ja zumindest nicht an mir zu liegen.
Bis demnächst
Sabine
-
- Mitglied
Na und ich dachte schon, die haben mich ausgesperrt, weil ich immer die ganzen Fehler in den Lereinheiten bemängel 

Moin!
Mir ging es schonmal so! Da habe ich in Frankfurt angerufen und die haben jede Schuld von sich gewiesen... Ich glaube, das war am Montag morgen.
Ich bin mal gespannt, was die morgen zu sagen haben
Gruß, Marcus
Mir ging es schonmal so! Da habe ich in Frankfurt angerufen und die haben jede Schuld von sich gewiesen... Ich glaube, das war am Montag morgen.
Ich bin mal gespannt, was die morgen zu sagen haben

Gruß, Marcus
-
- Mitglied

Hi,
vielleicht mal den Cache leeren, denn bei mir geht die Seite seit gestern Abend. Benutzt Du IE ? Ist eh kein vernünftiger Browser. Aber das führt hier zu weit. Also einfach versuchen, die Seite neu zu laden.
Gruß
Olli
vielleicht mal den Cache leeren, denn bei mir geht die Seite seit gestern Abend. Benutzt Du IE ? Ist eh kein vernünftiger Browser. Aber das führt hier zu weit. Also einfach versuchen, die Seite neu zu laden.
Gruß
Olli
[url=http://www.ollibi.de]Meine Fotos[/url]
-
- Mitglied
nee, Mozilla. Funktioniert trotzdem nicht. Na mal schauen.
Mailserver ist bei mir jetzt auch down.
Gruß
Olli
Gruß
Olli
[url=http://www.ollibi.de]Meine Fotos[/url]
-
- Mitglied
Nun funktioniert der Zugang bei mir auch wieder, aber der Mail-Zugang nicht.