Hy.
Habe wie ihr auch das gleiche Problem, soltte einen Härteantrag schreiben. Waäre euch deshalb auch dankbar , wenn mir jemand ein Muster zusenden würde.
Meine Email: missyno1@gmx.de
Vielen Dank schon mal.
Verena
Härteantrag
Hi,
ich habe es auch zum 2ten mal vermasselt
und hoffe, dass das thema noch aktuell ist ... wäre super wenn Du mir ein Muster zuschicken könntest.
Vielen dank schon mal,
Gruss Korhan
korhanc@web.de
ich habe es auch zum 2ten mal vermasselt
Vielen dank schon mal,
Gruss Korhan
korhanc@web.de
hi
hab auch ne Prüfung zum zweiten mal vermasselt. Würde mich auch über ne mail freuen, da ich nicht so recht weiß wie man nen Härteantrag schreibt.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß
mosi
mosi2000@uni.de
hab auch ne Prüfung zum zweiten mal vermasselt. Würde mich auch über ne mail freuen, da ich nicht so recht weiß wie man nen Härteantrag schreibt.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß
mosi
mosi2000@uni.de
Hi, mich hats leider auch erwischt und ich bin jetzt auch in der blöden Situation, dass ich so einen Antrag stellen will/muss. Kannst Du mir bitte auch ein Exemplar schicken, damit ich eine Richtlinie hab an der ich mich durchhangeln kann ? Wäre echt saulieb.
Mfg
Thomas
thomasseitz@leyherkickes.de
Mfg
Thomas
thomasseitz@leyherkickes.de
Hi, leider hat es mich auch erwischt. Kannst Du mir bitte so ein Exemplar schicken, damit man einen Anhaltspunkt hat.
Mfg
Thomas
Mfg
Thomas
Servus,
ich habe es auch zum zweiten mal vermasselt. es wäre super, wenn Du mir ein Muster zuschicken könntest.
Vielen dank schon mal,
MfG zeniz (zeniz@mail.ru)
ich habe es auch zum zweiten mal vermasselt. es wäre super, wenn Du mir ein Muster zuschicken könntest.
Vielen dank schon mal,
MfG zeniz (zeniz@mail.ru)
Hi Leute! Ich bin grade in der selben Situation gelandet. Würde mich auf ein Muster sehr freuen....10x im voraus
Adelaide_mr@yahoo.com
Adelaide_mr@yahoo.com
hallo leutz,
ich hab heute auch post von meiner fh bekommen, daß ich mein
studium nur fortsetzen kann, wenn ich einen härteantrag stelle.
da ich jetzt ziemlich fertig bin, wäre es nett, wenn mir
auch jemand mal ein musterexemplar von sowas an:
daniwend@gmx.de
schicken könnte.
danke schon mal im vorraus
gruß Morph
ich hab heute auch post von meiner fh bekommen, daß ich mein
studium nur fortsetzen kann, wenn ich einen härteantrag stelle.
da ich jetzt ziemlich fertig bin, wäre es nett, wenn mir
auch jemand mal ein musterexemplar von sowas an:
daniwend@gmx.de
schicken könnte.
danke schon mal im vorraus

gruß Morph
Hi,
also ich denke ihr solltet euch nicht solche Sorgen machen, was ihr da schreiben sollt etc.
Beim persönlichen Beratungsgespräch wurde mir gesagt, dass das mit dem Härtefall nur ne Formsache ist. Die wollen eben nur nen 3-Zeiler, dass man aus beruflichen Gründen verhindert war und ggf. ne kurze Begründung dazu.
Marco
also ich denke ihr solltet euch nicht solche Sorgen machen, was ihr da schreiben sollt etc.
Beim persönlichen Beratungsgespräch wurde mir gesagt, dass das mit dem Härtefall nur ne Formsache ist. Die wollen eben nur nen 3-Zeiler, dass man aus beruflichen Gründen verhindert war und ggf. ne kurze Begründung dazu.
Marco
Hallo.
Ich stecke so wie viele weitere hier in der miesen Situation, dass ich nen Härteantrag stellen muss. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand von Euch ebenfalls ein Exemplar schicken könnte. An g-y-u-r-i@web.de.
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Gyuri
Ich stecke so wie viele weitere hier in der miesen Situation, dass ich nen Härteantrag stellen muss. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand von Euch ebenfalls ein Exemplar schicken könnte. An g-y-u-r-i@web.de.
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Gyuri
sagt mal Leute lest ihr eigentlich auch die Antworten???
Man kann einen Dreizeiler schreiben, wo man die berufliche Belastung als Grund angibt.
Glaubt ihr die FH prüft nach wieviel Überstunden ihr hattet???
Mann, mann, mann, wenn sich hier vor allem angehendes Management versammelt hat, dann gute Nacht Deutschland. Wenn man schon so unfähig war, zweimal durch eine Klausur zu fallen (bei manchen Fächern ist das zumindest denkbar), dann sollte man wenigsten einen Kurzbrief formulieren können.
Was wollt ihr später in Eurem Beruf machen??? Ständig um Hilfe rufen wenn ihr mal irgendwas selbständig bearbeiten sollt???
Also wenn man nicht in der Lage ist eine Klausur bei 2 Versuchen zu bestehen, dann kann das zumindest passieren. Aber ein angehender Hochschulabsolvent (Dipl. Betriebswirt) der keinen Dreizeiler verfassen kann, das ist arm!
Man kann einen Dreizeiler schreiben, wo man die berufliche Belastung als Grund angibt.
Glaubt ihr die FH prüft nach wieviel Überstunden ihr hattet???
Mann, mann, mann, wenn sich hier vor allem angehendes Management versammelt hat, dann gute Nacht Deutschland. Wenn man schon so unfähig war, zweimal durch eine Klausur zu fallen (bei manchen Fächern ist das zumindest denkbar), dann sollte man wenigsten einen Kurzbrief formulieren können.
Was wollt ihr später in Eurem Beruf machen??? Ständig um Hilfe rufen wenn ihr mal irgendwas selbständig bearbeiten sollt???
Also wenn man nicht in der Lage ist eine Klausur bei 2 Versuchen zu bestehen, dann kann das zumindest passieren. Aber ein angehender Hochschulabsolvent (Dipl. Betriebswirt) der keinen Dreizeiler verfassen kann, das ist arm!
ich studier architektur, hab baukonstruktion zum 2. mal vermasselt.
hätt nur gern mal ein muster wie das ausschauen könnte. danke
kalo_2@hotmail.com
merci
hätt nur gern mal ein muster wie das ausschauen könnte. danke
kalo_2@hotmail.com
merci