Stammtisch in Saarbrücken

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Silvia
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Unser nächster Stammtisch in Saarbrücken findet statt.

Zeit: Montag, 04.10.04, 19.30 Uhr
Ort: Bistro "Zum Schanzenberg" in Saarbrücken (Nähe Messegelände)

Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt einfach vorbei! Am besten an der Theke nach unserem Stammtisch fragen.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht :P

Viele Grüße

Silvia Weber
Sandy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Silvia !!!

Bin aus Lebach und studiere an der AKAD seit letztem Jahr BWL. Hatte schon bei der AKAD-VH versucht einen Stammtisch aus dem Saarland zusammen zu bringen - klappte aber leider nicht. Durch Zufall habe ich jetzt Deine Mitteilung gelesen.
Wieviel Leute seid ihr denn ? Und was studiert ihr alle ?

Viele Grüße
Sandy :)
Gast

Hallo Sandy,

wir sind mittlerweile eine recht nette Runde von 6 Personen, die meisten studieren BWL mit unterschiedlichen Vertiefungsrichtungen, eine studiert Wirtschaftsinformatik. Es ist also von allem 'was dabei. Am besten schickst du mir deine E-Mail-Adresse zu, dann werde ich dich über unseren nächsten Termin, der wahrscheinlich am 22.11. sein wird, informieren und kann dir dann auch so mal Infos, die für dich interessant sein könnten, zusenden!

Meine Mail-Adresse lautet: sw_cm@t-online.de
Achtung: Bei der Adresse ist zwischen sw und cm ein Unterstrich, kann man nicht gut erkennen.

Viele Grüße

Silvia
Antworten