Wie gefällt dir dieses Forum?
- Ralf Thesing
- Site Admin
Tja sagen wir mal so, gut das es sowas gibt, aber raten werd ich erst dann, wenn es auch was zu raten gibt. So ganz ohne Beiträge ist halt auch das schönste Forum nix wert, aber bei dem Austauschbedürfnis der AKADianer wird das ja nicht lang so bleiben ;-)
- Ralf Thesing
- Site Admin
Hallo,Michael hat geschrieben: Tja sagen wir mal so, gut das es sowas gibt, aber raten werd ich erst dann, wenn es auch was zu raten gibt. So ganz ohne Beiträge ist halt auch das schönste Forum nix wert, aber bei dem Austauschbedürfnis der AKADianer wird das ja nicht lang so bleiben![]()
dafuer, dass das Forum gerade mal zwei Stunden online
ist, tut sich hier aber IMHO schon einiges.

Ralf
Hi Ralf, finde ich super, daß Du Dir so viel Arbeit gemacht hast und es ist definitv eine Alternative zur VH der AKAD.
Aufbau und Optik sind gelungen ... mal sehen, wie es hier in
1 Monat aussieht ... bezügl. Teilnehmer...
Kerstin

Aufbau und Optik sind gelungen ... mal sehen, wie es hier in
1 Monat aussieht ... bezügl. Teilnehmer...
Kerstin

-
- Mitglied
Das Forum ist wirklich gut gelungen GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
Stefan
Stefan
Ein Hoch auf unsern Ralf T.!!!
ferstudenten.de ist ein Muss für Akadler...
Und das Forum ist sehr gut aufgebaut, vielleicht sollten nur mehr Leute Aufgaben und Skripte posten, oder Prüfungsvorbereitungen...
Auf den altbekannten Sites ist ja nichts mehr aktuell (michael-b, bernie)!
@Ralf T.: richte doch einen extra Bereich für den Tausch von Skripten und alten Klausuren ein, daß ist immer die grösste Hilfe für Prüfungen?!
Mach weiter so,
Figo

ferstudenten.de ist ein Muss für Akadler...
Und das Forum ist sehr gut aufgebaut, vielleicht sollten nur mehr Leute Aufgaben und Skripte posten, oder Prüfungsvorbereitungen...
Auf den altbekannten Sites ist ja nichts mehr aktuell (michael-b, bernie)!
@Ralf T.: richte doch einen extra Bereich für den Tausch von Skripten und alten Klausuren ein, daß ist immer die grösste Hilfe für Prüfungen?!
Mach weiter so,
Figo

-
- Forums-Scout
Ich hätte mich ja für "Sehr gut" oder "Ausgezeichnet" entschieden. Schade, dass es diese beiden Möglichkeiten nicht gibt. 

Hallo zusammen,
ich finde das Onlineforum auch sehr gut, weil es ein echte Alternative zur VH ist.
Gerade laufen wieder heiße Diskussionen über die Beiträge die in der VH eingestellt werden dürfen und welche nicht (hinsichtlich fachlichem Inhalts).
Ich besuche dieses Forum fast täglich und es hat mir auch schon sehr oft weitergeholfen.
Danke... an dich Ralf
Gruß
Lilly
ich finde das Onlineforum auch sehr gut, weil es ein echte Alternative zur VH ist.
Gerade laufen wieder heiße Diskussionen über die Beiträge die in der VH eingestellt werden dürfen und welche nicht (hinsichtlich fachlichem Inhalts).
Ich besuche dieses Forum fast täglich und es hat mir auch schon sehr oft weitergeholfen.
Danke... an dich Ralf
Gruß
Lilly