Hallo

,
habe letztes Jahr ebenfalls das Vorbereitungsjahr angefangen (Leipzig). Anfangs war es ganz O.K. Doch dann kam ich mit dem Stoff nicht mehr nach, wusste gar nicht, was ich zuerst lernen sollte Bekam dann nach einigen Monaten einen regelrechten Schock, als die LErnmaterialien immer intensiver wurden. Mit meinem Freund bekam ich ständige Auseinandersetzungen, ist ja klar, wegen der schwindenden gemeinsamene Zeit.
Mit dem Vorstudium habe ich dann auch noch angefangen, doch wurde hier das LErnpensum noch mehr gesteigert. (trotz täglichen 3 STunden Lernzeit am Schreibtisch!!). HAbe mittlerweile bei AKAD aufgehört, habe keine Lust mich ständig unter Druck zu setzen und meine Partnerschaft aufs Spiel zu setzen. Die ist mir nämlich hoch und heilig. Zudem war mir die Betreuung in Leipzig einfach nicht gut genug.
Doch wenn Du das ganze aushälst, wünsche ich dir viel ERfolg.
Sabine
quote="Büffel"]Hi Leute,8O
Ich bin neu bei der AKAD und mache grad´mein Vorbereitungsjahr zur Hochschulaufnahmeprüfung.... suche Leute die es auch betrifft oder die es schon hinter sich gebracht haben.
Freue mich von euch zu hören.
PS: Infos, Tips und Tricks werden gerne angenommen unter e-mail:
daglobtrotter@hotmail.com[/quote]