Grundwissen INternet

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Gast

Hallo,

ich suche die Aufgabe, die man für das Seminar Grundwissen Internet vorbereiten muss. Die Prüfungsaufgaben habe ich schon gelöst.
Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße
Miriam
Miri_Metzger@yahoo.de
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Miriam,

meinst Du die Power Point Präsentation über E-commerce?
Wo besuchst Du das Seminar?

8)
MikaPu
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

anscheinend ist das jetzt nicht mehr die e-commerce Aufgabe, sondern eine über Suchmaschinen - die steht jedenfalls so in der VH, bei INT01 unter "Mitteilungen" und dann "Aufgabe als Seminar-Vorbereitung".

Grüße :D
Mika
Gast

Hallo,

ich hatte am Samstag das Seminar: Grundwissen Internet. Es handelt sich um eine sehr zeitaufwendige Präsentation, die nie in 2h Vorbereitungszeit zu schaffen ist.
Der Dozent freut sich über alle, die diese Präsentation erstellen - es ist jedoch für den Leistungsnachweis egal ob man mit oder ohne Präsentation am Seminar teilnimmt. Ausschlagebend ist nur die Klausur. Ich hoffe, das ich mit dieser Info einigen viel Stress ersparen kann.

Liebe GRüße
Miriam
New_Munich

Hallo MikaPu,

kannst du mir sagen, wie die Klausur bei INT01 gelaufen ist, bzw. was Schwerpunktmäßig alles dran kam.

Über ein paar kurze Zeilen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus München.

Ben

benny_kaden@hotmail.com
MikaPu
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

schau mal hier:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=50940
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=51891

Ich kann mich leider nicht mehr so wirklich erinnern, was da bei mir alles drankam... Firewall beschreiben, was ist FTP und ne Frage zu TCP/IP, das ist alles was mir noch einfällt.
Aber schwer war der Test nicht und die Zeit war auch ausreichend (man darf halt nicht lange überlegen und sollte nicht ausschweifen ;-) ).

Grüße
mika
Antworten