Hy, bin neu hier. Wer kann mir sagen, wo ich Hilfe für die Hausaufgaben bekomme? Komme nicht so damit zurecht. Gibt es eventuell Hilfe im Internet?
Danke
Hausaufgabenhilfe
- Ralf Thesing
- Site Admin
Bei welcher Hausaufgabe kommst Du denn nicht weiter?schönburger hat geschrieben:Hy, bin neu hier. Wer kann mir sagen, wo ich Hilfe für die Hausaufgaben bekomme? Komme nicht so damit zurecht. Gibt es eventuell Hilfe im Internet?
Danke
Vielleicht hat jemand ja die Aufgaben bereits geloest und
koennte Dir einen Hinweis geben.
Ralf
Hallo,
Lösungen zu Hausaufgaben findet man unter www.bernies-web.de
Allerdings bringt es gar nichts ohne das man es selbst versucht hat dort die Lösungen zu lesen. Später bei der Prüfung kann man auf dieses Hilfsmittel (leider) nicht zugreifen. Aber wenn man seine Lösung vergleichen will oder man überhaupt nicht weiter kommt, kann man dort nachschauen.
Gruß
Willi
Lösungen zu Hausaufgaben findet man unter www.bernies-web.de
Allerdings bringt es gar nichts ohne das man es selbst versucht hat dort die Lösungen zu lesen. Später bei der Prüfung kann man auf dieses Hilfsmittel (leider) nicht zugreifen. Aber wenn man seine Lösung vergleichen will oder man überhaupt nicht weiter kommt, kann man dort nachschauen.
Gruß
Willi
-
- Forums-Profi
hi,
du kannst doch deine fragen hier über fernstudenten.de stellen. schneller gehts aber über die listserver (yahoo-group und das andere dingens, die links dazu findest du auch hier)
grüße
björn
du kannst doch deine fragen hier über fernstudenten.de stellen. schneller gehts aber über die listserver (yahoo-group und das andere dingens, die links dazu findest du auch hier)
grüße
björn