Seminare in Pinneberg

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo :)

ich fahre dieses Jahr erstmals zu einem 2-tägigen Seminar in Pinneberg - Recht - und wollte gern von jemandem, der schon einmal daran teilgenommen hat, wissen, wann dieses erfahrungsgemäß am 2. Tag endet - angesetzt ist es ja bis 17.00 Uhr. Werden eventuell Pausen gekürzt oder am 1. Tag mehr gearbeitet, so dass am 2. Tag eher Schluss ist oder .....???

Ich frage deshalb, weil ich am 2. Seminartag nach 17.00 Uhr schlecht von Pinneberg wegkomme. Eher gehen möchte ich aber auch nicht, da der Stoff für mich sehr wichtig ist.

Für Euch alle noch ein gesundes neues Jahr - vor allem große Erfolge beim Studieren,
viele Grüße, Ines
Toni

Hallo Ines,

war im September in Pinneberg beim Dozenten Herrn Schneider (super Dozent !) und wir machten so gegen 15.30 Uhr Schluß.
Wenn es zeitlich trotzdem knapp werden sollte, dann geh doch einfach früher, wenn Schwerpunkte gesetzt werden, dann werden die eh schon während der 2 Tage gesetzt, und nicht erst die letzten 10 Minuten.

Gruß
Toni
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Toni,

vielen Dank für die Info! :)

Ines

PS:
Habe auch schon 1 Dozenten erlebt, der den absoluten Schwerpunkt erst in den letzten 10 Minuten setzte.
Gast

Ines I totally agree with your words.
muc_lax
Forums-Profi
Forums-Profi
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mannmannmann, und ich dachte schon: heut ist ja ne Menge los im Forum! aber alles nur spamming.... *nerv*

aber bei dem Wetter kann mir nix die gute Laune verderben, ein schönes (und nicht allzu lernintensives) WE euch allen...

Sebastian
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Sebastian,

ich war auch überrascht, wie aktiv die Mitglieder dieses Forums in der vergangenen Nacht waren. Aber wieder nur jede Menge Spam. :evil:

Es wäre m. E. wirklich ratsam, in diesem Forum einige Moderatoren einzusetzen, die diese nervigen und völlig sinnlosen Beiträge zeitnah löschen könnten.

Lasst euch die gute Laune bei diesem schönen Wetter nicht verderben!

Viele Grüße
Christian
Joy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Christian,

das finde ich auch! Solche Beiträge sollten so schnell wie möglich eliminiert werden :twisted:
Unglaublich mit welchem Unsinn sich manche Leute die Zeit vertreiben......

Irina
setfire
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

also meiner Meinung nach könnte man den Anteil unsinniger Beiträge einfach dadurch reduzieren, indem man den Gastzugang deaktiviert (bzw. ihm zumindest die Erlaubnis zu Posten entzieht)...

Viele Grüße
setfire
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo setfire,

natürlich besteht auch die Möglichkeit, Gästen dieses Forums nur einen lesenden Zugriff zu gestatten. Diese Möglichkeit würde ich aber erst dann in Betracht ziehen, wenn selbst der Administrator bzw. die Moderatoren nicht mehr mit dem Löschen dieser ungewollten Beiträge nachkommen.

Zunächst würde es sicherlich ausreichen, wenn es hier einige Moderatoren gäbe, die diesen Müll so schnell wie möglich löschen könnten. Erst wenn gar nichts mehr hilft, sollte man - zumindest vorübergehend - den Gästen das Schreiben von Beiträgen nicht gestatten.

Viele Grüße
Christian
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo allerseits!

Ich habe soeben den Administrator dieses Forums per PN gebeten, den Müll dieses Spammers zu beseitigen. :?

Viele Grüße
Christian
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Hallo,

habe den Spam, der hier gestern und heute eingegangen ist, geloescht.

Ausserdem habe ich meine Bann-Liste aktualisiert.

Ralf

PS: Normalerweise bin ich mindestens einmal taeglich hier im Forum und erkenne dann -
dank der RDF-Datei ( http://www.fernstudenten.de/rdf.php ) und des Feedreaders
( http://www.feedreader.com/ ) - relativ schnell, wenn hier Spam eingeht.
Den Spam loesche ich dann immer sofort.
Leider hatte ich aber in den letzten drei Tagen - aufgrund eines Fehlers beim Netzbetreiber -
keinen DSL-Zugang. :( Deswegen hat die Loeschung ein wenig gedauert. Sorry.
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine "Säuberungsaktion". Gut zu wissen, dass wir jetzt wieder ein spamfreies Forum haben. Ich frage mich manchmal, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die Foren mit völlig sinnlosen Beiträgen zumüllen...

Viele Grüße
Christian
Antworten