Hallo,
ich war in Leipzig für Unternehmensführung und auch für Statistik. Ich suche von allen anderen Standorten Skripte zu den obengenannten beiden Prüfungsfächern und biete im Gegenzug natürlich meine Skripte an.
Suche Skripte Uf und Mathe/Statistik Herbst 03
hi,
könnte dir das skript für statistik aus stuttgart bieten im gegenzug. das seminar findet am 27.9. statt. lass uns danach mal mailen zwecks weg des austausches okay?!
susann.winter@web.de
könnte dir das skript für statistik aus stuttgart bieten im gegenzug. das seminar findet am 27.9. statt. lass uns danach mal mailen zwecks weg des austausches okay?!
susann.winter@web.de
-
- Neues Mitglied
Hallo,
ich bin an einem Skripttausch für die UF-Klausur interessiert. Ich werde auf das Seminar nach Frankfurt gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir das Skript zumailen könntest, ich schick dir dann das aus Frankfurt, ok???
Gruss,
Nadia
ich bin an einem Skripttausch für die UF-Klausur interessiert. Ich werde auf das Seminar nach Frankfurt gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir das Skript zumailen könntest, ich schick dir dann das aus Frankfurt, ok???
Gruss,
Nadia
Hallo!
Die Lahrer gingen im Vorbereitungsseminar so gut wie leer aus. Wir hatten einen Dipl.Physiker, der sicher unheimlich viel auf'm Kasten hat, aber mathematisch eher einen "Rundumschlag" gemacht hat. Nix war's mit Vorbereitung. Suche daher dringend Skripte (V.a. FFM, Stgt.).
Vielen Dank!
blauerhonig@freenet.de
Die Lahrer gingen im Vorbereitungsseminar so gut wie leer aus. Wir hatten einen Dipl.Physiker, der sicher unheimlich viel auf'm Kasten hat, aber mathematisch eher einen "Rundumschlag" gemacht hat. Nix war's mit Vorbereitung. Suche daher dringend Skripte (V.a. FFM, Stgt.).
Vielen Dank!
blauerhonig@freenet.de
Hallo,
habe heute das UF Seminar in Stuttgart besucht. Der Prof konnte den Stoff für die Okt. 03 Prüfung leider nicht sehr übersichtlich vermitteln. Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von Euch ein Skript eines anderen Seminars zu mailen könnte?
Vielen Dank!
habe heute das UF Seminar in Stuttgart besucht. Der Prof konnte den Stoff für die Okt. 03 Prüfung leider nicht sehr übersichtlich vermitteln. Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von Euch ein Skript eines anderen Seminars zu mailen könnte?
Vielen Dank!
hallo,
suche auch Skripte von Statistik und Mathe (Differentialrechnung)!!!
Kann im Gegenzug (bis jetzt ) mit meinem Mathe - Skript aus Stuttgart (13.09.)dienen und ab dem 11.10.03 mit meinem Statistik-Skript aus München.
danibaur@web.de, oder fax an: 07472 / 26159
Danke und Grüße
Daniel
suche auch Skripte von Statistik und Mathe (Differentialrechnung)!!!
Kann im Gegenzug (bis jetzt ) mit meinem Mathe - Skript aus Stuttgart (13.09.)dienen und ab dem 11.10.03 mit meinem Statistik-Skript aus München.
danibaur@web.de, oder fax an: 07472 / 26159
Danke und Grüße
Daniel
Hallo,
war in Frankfurt (Statistik) und München. Leider gab es keine Skripte
von den Dozenten. Wenn Du möchtest kann ich Dir meine Mitschriften
senden.
war in Frankfurt (Statistik) und München. Leider gab es keine Skripte
von den Dozenten. Wenn Du möchtest kann ich Dir meine Mitschriften
senden.
Hallo,
wäre super wenn du mir deine Mitschriften senden könntest.
Wenn du mir deine Fax.Nr. gibst, dann kann ich dir meine Skripte aus
Stuttgart und München (erst ab 11.10.03!) zusenden.
danibaur@web.de oder Fax: 07472 / 26159
Gruß
Dani
wäre super wenn du mir deine Mitschriften senden könntest.
Wenn du mir deine Fax.Nr. gibst, dann kann ich dir meine Skripte aus
Stuttgart und München (erst ab 11.10.03!) zusenden.
danibaur@web.de oder Fax: 07472 / 26159
Gruß
Dani
-
- Forums-Profi
Ich kann dir UF aus Düsseldorf schicken.
Schickst du mir dafür dein Skript für UF an andre@mailueberfall.de?
Danke und Grüsse!
Ich kann dir UF aus Düsseldorf schicken.
Schickst du mir dafür dein Skript für UF an andre@mailueberfall.de?
Danke und Grüsse!