Virtuelle Hochschule bei Akad

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Annie
Mitglied
Mitglied

:D Hallo,

bin ganz frisch dabei seit letzter Woche und schlage mich derzeit mit Marketing rum.

Jetzt habe ich doch vermehrt Fragen und habe versucht mit meinen Zugangsdaten in die virtuelle Hochschule bei Akad reinzukommen. Klappt aber nicht :(

Also habe ich bei Akad angerufen und die können sich das gar nicht erklären. Weiß jemand Rat?

Gruß Annie
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Annie,
was genau geht denn nicht?
Wird dir der AKADVH Startbildschirm angezeigt und deine Userdaten stimmen nicht oder welcher Fehler kommt bei Dir?
Gruß
Willi
Annie hat geschrieben::D Hallo,

bin ganz frisch dabei seit letzter Woche und schlage mich derzeit mit Marketing rum.

Jetzt habe ich doch vermehrt Fragen und habe versucht mit meinen Zugangsdaten in die virtuelle Hochschule bei Akad reinzukommen. Klappt aber nicht :(

Also habe ich bei Akad angerufen und die können sich das gar nicht erklären. Weiß jemand Rat?

Gruß Annie
Annie
Mitglied
Mitglied

Hi Willi,

danke für deine schnelle Antwort. Die Zugangsdaten stimmen nicht. Dabei stehen sie doch in meinen Unterlagen.

Hast du ne Idee?

Annie
Gast

Hi Annie,

hatte das gleiche Problem, ruf einfach an der FH an in der Du eingeschrieben bist, und melde das Problem, bei mir hat die Mitarbeiterin meine Zugangsdaten während des Telefonats an Ihrem PC ausprobiert und wir sind gemeinsam auf die Lösung gekommen.....viel Glück!
Annie
Mitglied
Mitglied

:cry: Ich weiß, warum ich nicht reinkomme. Habe heute angerufen.

Ich mache ja nur Fachkauffrau Marketing und habe somit an einer viruellen Hochschule nix verloren.

Wen frage ich denn jetzt, wenn ich in BWL nicht weiterkomme :cry:

Annie
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Annie,
Hier im Forum kriegst Du eigentlich immer gute Tips!
Gruß
Willi
Annie hat geschrieben::cry: Ich weiß, warum ich nicht reinkomme. Habe heute angerufen.

Ich mache ja nur Fachkauffrau Marketing und habe somit an einer viruellen Hochschule nix verloren.

Wen frage ich denn jetzt, wenn ich in BWL nicht weiterkomme :cry:

Annie
Antworten