Hallo,
hat jemand nen Tip für ein günstiges/gutes Hotel in Pinneberg möglichst Nähe Hauptbahnhof oder AKAD.
Danke schonmal,
Günstiges Hotel in Pinneberg?
- Ralf Thesing
- Site Admin
Meines Erachtens ist das Hotel Quellental empfehlenswert:guest hat geschrieben:Hallo,
hat jemand nen Tip für ein günstiges/gutes Hotel in Pinneberg möglichst Nähe Hauptbahnhof oder AKAD.
Danke schonmal,
http://www.hotel-quellental.de
Gruesse,
Ralf
vielen Dank, hat vielleicht noch jemand nen günstigeren Tip, so um die 30€ für ein Einzelzimmer?
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Hallo,
man hat mir schon mal den Holsteiner Hof (oder so ähnlich)
empfohlen. Muß sehr billig und direkt in Akadnähe sein!
Ruf doch bei Akad an und frag nach der ANschrift.
Grüße Tom
man hat mir schon mal den Holsteiner Hof (oder so ähnlich)
empfohlen. Muß sehr billig und direkt in Akadnähe sein!
Ruf doch bei Akad an und frag nach der ANschrift.
Grüße Tom
also ich war gestern im Hotel Quellental und muss sagen 1A, gepflegte Zimmer, SUUPER Frühstück...absolut zu empfehlen....
In Zimmer 16 hört man ein wenig die Kühlanlage des Supermarkts der unten drunter ist, aber soll nur in diesem Zimmer sein....
EMPFEHLENSWERT!
In Zimmer 16 hört man ein wenig die Kühlanlage des Supermarkts der unten drunter ist, aber soll nur in diesem Zimmer sein....
EMPFEHLENSWERT!
Hi,
ich kann da auch auf jeden Fall den Holsteiner Hof empfhelen. Die Preise schwanken, je nachdem wie lange Du bleibst, so 28-32 Euro pro Nacht im Einzelzimmer inkl Frühstück.
Die Zimmer sind teilweise etwas seltsam geschnitten und seltsam eingerichtet, das Frühstück ist einfach aber alle dort sind verdammt nett und das Hotel liegt dirkt am Ende der Fußgängerzone. Und die TOchter der Chefin ist verdammt schnuckelig....
Das Hotel liegt in der Schulstraße, schau halt mal ins Telfonbuch...
STeffen
ich kann da auch auf jeden Fall den Holsteiner Hof empfhelen. Die Preise schwanken, je nachdem wie lange Du bleibst, so 28-32 Euro pro Nacht im Einzelzimmer inkl Frühstück.
Die Zimmer sind teilweise etwas seltsam geschnitten und seltsam eingerichtet, das Frühstück ist einfach aber alle dort sind verdammt nett und das Hotel liegt dirkt am Ende der Fußgängerzone. Und die TOchter der Chefin ist verdammt schnuckelig....
Das Hotel liegt in der Schulstraße, schau halt mal ins Telfonbuch...
STeffen