Hallo,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in die Virtuelle Hochschule. Ist das bei euch auch so oder habe ich da irgendetwas an meinem Rechner verstellt? Eigentlich ist es fast uninteressant da dort ja schon lange nichts mehr aktuelles läuft aber vielleicht geht die VH ja doch irgend wann mal wieder ...
Gruß
Willi
Virtuelle Hochschule
Hallo Willi, nach neuesten Informationen soll die VH in den nächsten Wochen wieder gestartet werden. So genau scheint das aber bei der AKAD auch keiner zu wissen.
Ciao, Regina
Ciao, Regina
Hallo Willi,
es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die VH funktioniert wieder (www.akadvh.de).
Viel Spaß!
Regina
es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die VH funktioniert wieder (www.akadvh.de).
Viel Spaß!
Regina

Hallo Willi,
ich war heute schon in der VH. Auf den ersten Blick finde ich sie ganz gut und viel besser als die alte.
Ich konnte mich nach den Vorgaben auf der akad-Seite anmelden:
vornam.nachname und als Passwort den ersten Buchstaben meines Nachnamens und die drei letzten Ziffern meiner Immat.-Nr.
Nur das Ändern des Passwortes hat nicht geklappt
Ich wünsch' Dir viel Erfolg bei weiteren Versuchen!
Gruß
Carola
ich war heute schon in der VH. Auf den ersten Blick finde ich sie ganz gut und viel besser als die alte.
Ich konnte mich nach den Vorgaben auf der akad-Seite anmelden:
vornam.nachname und als Passwort den ersten Buchstaben meines Nachnamens und die drei letzten Ziffern meiner Immat.-Nr.
Nur das Ändern des Passwortes hat nicht geklappt

Ich wünsch' Dir viel Erfolg bei weiteren Versuchen!
Gruß
Carola
Hallo Willi, hallo Carola,
wie kommt ihr mit der neuen VH zurecht? Ich habe ehrlich gesagt so meine Probleme mit der Übersichtlichkeit. Finde es es sehr aufwendig, in den Newsgroups und im Cafe immer alle Beiträge durchblättern zu müssen. Oder gibt 's vielleicht doch eine Übersicht über alle Beiträge, die ich nur nicht finde???
Tschüss + viel Spaß,
Regina
wie kommt ihr mit der neuen VH zurecht? Ich habe ehrlich gesagt so meine Probleme mit der Übersichtlichkeit. Finde es es sehr aufwendig, in den Newsgroups und im Cafe immer alle Beiträge durchblättern zu müssen. Oder gibt 's vielleicht doch eine Übersicht über alle Beiträge, die ich nur nicht finde???
Tschüss + viel Spaß,
Regina
Hallo,
ich komme immer noch nicht rein
Habe am Freitag der AKAD eine Mail geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich kann mir vorstellen das ich nicht der einzige mit Problemen bin. Wieviel Leute studieren eigentlich an der AKAD im Moment
Wenn ich es endlich mal geschafft habe werde ich eine HURRA Info geben.
Gruß
Willi
ich komme immer noch nicht rein

Habe am Freitag der AKAD eine Mail geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich kann mir vorstellen das ich nicht der einzige mit Problemen bin. Wieviel Leute studieren eigentlich an der AKAD im Moment

Gruß
Willi
Hallo Willi,
habe auch so meine Probleme mit der VH und hatte letzte Woche an die hotline geschrieben, die sich dann auch umgehend meldeten. Da war aber - glaube ich - in der VH noch nicht so viel los wie jetzt.
Im Augenblick stehen im Ordner "Anregungen für die VH" bestimmt über 40 Beiträge (fast alles nix positives
) und ich könnte mir vorstellen, dass sie dort ganz schön zu tun haben. Also noch ein wenig Geduld.
Tschüss, Regina
habe auch so meine Probleme mit der VH und hatte letzte Woche an die hotline geschrieben, die sich dann auch umgehend meldeten. Da war aber - glaube ich - in der VH noch nicht so viel los wie jetzt.
Im Augenblick stehen im Ordner "Anregungen für die VH" bestimmt über 40 Beiträge (fast alles nix positives

Tschüss, Regina
Hallo!
Ich kann mich seit Samstag nicht anmelden obwohl ich den richtigen Usernamen und das richtige Passwort angebe.
Es kommt immer folgende Meldung
AKAD Fehlerseite (AKADGUI.AKADErrorPage.wo)
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Auch auf anderen Rechnern (u.a. im Internet-Cafe) das gleiche Ergebnis.
Habe ich da was verpennt (Wartung etc)?
Gruß
Hardy
Ich kann mich seit Samstag nicht anmelden obwohl ich den richtigen Usernamen und das richtige Passwort angebe.
Es kommt immer folgende Meldung
AKAD Fehlerseite (AKADGUI.AKADErrorPage.wo)
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Auch auf anderen Rechnern (u.a. im Internet-Cafe) das gleiche Ergebnis.
Habe ich da was verpennt (Wartung etc)?
Gruß
Hardy
VH funktioniert - am besten Info an die Hotline:
"hotline@akad.de schrieb am 16.06.03
Notwendige Daten für die Hotline
Hallo liebe Studierenden! Damit die Hotline bei Problemen ihren Account testen kann, benötigen wir ihre aktuellen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort). Nennen Sie diese Daten bitte grundsätzlich in ihrer Email an die Hotline, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Danke und viel Spaß in der VH
"
"hotline@akad.de schrieb am 16.06.03
Notwendige Daten für die Hotline
Hallo liebe Studierenden! Damit die Hotline bei Problemen ihren Account testen kann, benötigen wir ihre aktuellen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort). Nennen Sie diese Daten bitte grundsätzlich in ihrer Email an die Hotline, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Danke und viel Spaß in der VH