TME01 23.04
-
- Mitglied
.
Zuletzt geändert von firefighter am 09.09.18 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Auch wenn es mir nichts bringt, Danke fürs einstellen.
Können ja aber auch die Wings. ... brauchen die es schreiben (bis auf virtuelle Arbeit). Sieht ja auch recht easy aus.
Zwei Anmerkungen bzw. Fragen.
1. Datum war wohl ein Fehler und sollte der 23.04.2016 sein?
2. War der Ritterschnitt so eig. vorgegeben (Zeichnung und Zahlen?), oder warum wurde so komisch geschnitten ?
Eine Zick-Zack-Linie von oben nach unten wäre doch übersichtlicher ^^?
Können ja aber auch die Wings. ... brauchen die es schreiben (bis auf virtuelle Arbeit). Sieht ja auch recht easy aus.
Zwei Anmerkungen bzw. Fragen.
1. Datum war wohl ein Fehler und sollte der 23.04.2016 sein?
2. War der Ritterschnitt so eig. vorgegeben (Zeichnung und Zahlen?), oder warum wurde so komisch geschnitten ?
Eine Zick-Zack-Linie von oben nach unten wäre doch übersichtlicher ^^?
-
- Mitglied
.
Zuletzt geändert von firefighter am 09.09.18 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
He,
da hast du mich glaube ich missverstanden.
Wie er funktioniert und dass dein Schnitt korrekt ist, ist mir bewusst.
Ich meinte es wie folgt (habe hierzu einmal dein Bild missbraucht). Ist meiner Meinung nach so übersichtlicher (wird mWn. so auch in den Unterlagen gehandhabt, somit ist man darin dann routiniert).
Gruß
PS: Wegen MAE (weist du ja) wenn ich es demnächst geschrieben habe poste ich es.
da hast du mich glaube ich missverstanden.
Wie er funktioniert und dass dein Schnitt korrekt ist, ist mir bewusst.
Ich meinte es wie folgt (habe hierzu einmal dein Bild missbraucht). Ist meiner Meinung nach so übersichtlicher (wird mWn. so auch in den Unterlagen gehandhabt, somit ist man darin dann routiniert).
Gruß
PS: Wegen MAE (weist du ja) wenn ich es demnächst geschrieben habe poste ich es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.