BWL02 Zusammenfassung
Wie in der Facebook Gruppe bereits angekündigt, veröffentlichen wir (Daniel und Eugen) unsere vorhandenen Zusammenfassungen der jeweiligen Module. Das ist eine Sammlung von selbst erstellten sowie von aus diesem Forum heruntergeladenen, von anderen Benutzern erstellten Zusammenfassungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Profi
Hallo ihr Lieben,
leider kann ich mit meinem PC eure Zusammenfassung nicht öffnen. Wäre es möglich, die Datei nochmal als pdf hochzuladen?
Würde mich wahnsinnig freuen!
@Dano
Hat das Vier-gewinnt-Spiel gereicht? Kamen irgendwelche Überraschungen dran?
Liebe Grüße
Jenny
leider kann ich mit meinem PC eure Zusammenfassung nicht öffnen. Wäre es möglich, die Datei nochmal als pdf hochzuladen?
Würde mich wahnsinnig freuen!
@Dano
Hat das Vier-gewinnt-Spiel gereicht? Kamen irgendwelche Überraschungen dran?
Liebe Grüße
Jenny
Hallo zusammen,
hat jmd die aktuellen Zusammenfassungen bzw. die letzten Prüfungsaufgaben zu BWL02? Lerne ab heute auf die Prüfung am 24.10. in Stuttgart. Bei Interesse Austausch oder Lerngruppe/Prüfungsvorbereitung einfach melden.
Habe eine xls mit den Prüfungenbis 2013.
Dankeee und viel Erfolg beim Lernen.
Grüße
Studist
hat jmd die aktuellen Zusammenfassungen bzw. die letzten Prüfungsaufgaben zu BWL02? Lerne ab heute auf die Prüfung am 24.10. in Stuttgart. Bei Interesse Austausch oder Lerngruppe/Prüfungsvorbereitung einfach melden.
Habe eine xls mit den Prüfungenbis 2013.
Dankeee und viel Erfolg beim Lernen.
Grüße
Studist
Hallo,
ich hab mir für den 24.10. auch endlich mal BWL02 vorgenommen.. Mich verunsichert irgendwie, dass in vielen Threads hier mal zu BWL02 und mal zu BWL20 geschrieben wird... was ist denn der Unterschied zwischen den Modulen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das 20er noch mehr Hefte? Aber trotzdem scheinen sich die Prüfungsaufgaben zu beiden stark zu überschneiden
ich hab mir für den 24.10. auch endlich mal BWL02 vorgenommen.. Mich verunsichert irgendwie, dass in vielen Threads hier mal zu BWL02 und mal zu BWL20 geschrieben wird... was ist denn der Unterschied zwischen den Modulen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das 20er noch mehr Hefte? Aber trotzdem scheinen sich die Prüfungsaufgaben zu beiden stark zu überschneiden

Hi wicked, ist mir auch schon aufgefallen aber habe leider keine Antwort auf dine Frage. Bist du schon gut vorangekommen mit der Vorbereitung? Hast du eine Sammlung der letzen Prüfungen? Dnake schonmal und viel Erfolg.
Grüße
Studist
Grüße
Studist
-
- Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wie ist es denn am 24.10. gelaufen? Könnt ihr euch noch an Fragstellungen erinnern? Ich schreibe am 05.12. die Klausur und fange heute mit der Vorbereitung an. Welche Hefte sind denn alles drangekommen?
Vielen Dank Vorab!
Grüße
wie ist es denn am 24.10. gelaufen? Könnt ihr euch noch an Fragstellungen erinnern? Ich schreibe am 05.12. die Klausur und fange heute mit der Vorbereitung an. Welche Hefte sind denn alles drangekommen?
Vielen Dank Vorab!
Grüße