ich habe gerade einen Blick in meine Termine geworfen und überlegt BWL07 anstatt im Dezember bereits im Oktober zu schreiben. Jetzt hab e ich versucht mich umzumelden, aber im Campus steht, dass die Anmeldefrist bereits am 11.08. abgelaufen ist. Das ist 10 1/2 (!) Wochen vor dem Termin!!! Ich fühle mich gerade ein wenig verar****. Ich zahle doch für die Flexibilität. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es zwei Wochen vorher nicht mehr möglich ist sich an-/umzumelden. Die Begründung mit dem Versand der Unterlagen finde ich ok. Aber 10 Wochen vorher die Anmeldung zu schließen?? Was soll das? Das kann mir niemand mit dem Versand der Unterlagen erklären.
*Ironie an* Am besten macht es die AKAD demnächst so wie beim Kartenverkauf für die Spiele der Fußballbundesliga: Der Kartenverkauf - in Fall der AKAD die Anmeldung für die Klausuren - wird einmal im Jahr geöffnet. Die Seiten werden überrannt und sind für viele nicht erreichbar. Ein paar wenige haben Glück und können sich anmelden und der Rest schaut in die Röhre

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
LG Vanessa