QUM01 Klausur vom 04.07.15

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

wer die Fragen zur Klausur haben möchte, bitte PN an mich, da ich keine Klausuraufgaben aus Mangel an Dankbarkeit und Ignoranz mehr öffentlich poste.

Viele Grüße,
Basti
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Nemic
Mitglied
Mitglied

Find ich ein bisschen unfair den Anderen gegenüber...

Kam bei mir au schon vor, dass sich gar niemand bedankt hat - find ich jetzt aber au net schlimm.
Technische Informatik - B. of Eng. (Dez. '13 - Jul '17 (geplant))
=================================================
1. S: Fertig!
2. S: Fertig!
3. S: Fertig!
4. S: Fertig!
5. S: Fertig!
6. S: Fertig!
7. S: 3/4 fertig
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi

Nemic hat geschrieben:Find ich ein bisschen unfair den Anderen gegenüber...

Kam bei mir au schon vor, dass sich gar niemand bedankt hat - find ich jetzt aber au net schlimm.
Ob du das unfair findest ist tangiert mich nur peripher :mrgreen: . Ich finde es auch unfair das viele Leute Infos abgreifen die andere Leute mit großer Mühe bereitgestellt haben. Außerdem haben wir beide ja einen regen Informationsaustausch was Klausuren angeht - von daher kann ich deine Beschwerde eh nicht ganz nachvollziehen :?:

Nebenbei bemerkt habe ich allen Leuten, die mich per PN angeschrieben haben die Klausurfragen zukommen lassen (was schon einige waren). Diese konnten auch mein Vorgehen verstehen und nachvollziehen und waren dementsprechend auch dankbar für die Klausurfragen :wink: Das hätte auch den netten Effekt das mir wiederum Klausurfragen angeboten wurden - somit war das für beide Parteien eine WIN-WIN Situation, und nicht wie hier im Forum das immer der verliert, der die Klausuren posted.
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Antworten