Hallo
Ich habe am 18.07.2015 die Klausur zu KAM40 geschrieben. Die Klausur war vom Aufbau her wie die Musterklausur: 8 Detailaufgaben (20 Punkte), 3 Komplexaufgaben von denen 2 zu wählen waren (jeweils 20 Punkte). Die Klausur habe ich im Anhang hinzugefügt, allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr.
Die Detailfragen orientierten sich fast alle an den Kontrollfragen und wenn man diese beherrscht, kann man ja schon mal super gut Punkte sammeln. Die Komplexaufgaben sind reine Rechenaufgaben und da sollte man auf jedenfall so viele Aufgaben wie nur möglich aus den Heften durchrechnen und beherrschen! Denn die zugelassene Formelsammlung hat mir nur an 2 Stellen weitergeholfen und den Rest musste ich im Kopf haben, wie ich vorgehe. Also Rechenaufgaben sind extrem wichtig sowie die Kontrollfragen!
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem weiter... und ich hoffe, dass andere Mitstudenten auch öfters mal Infos zu Klausuren geben könnten. Auch, wenn es nur 1 Satz ist oder so. Hauptsache, man erhält ne kleine Info, das hilft jedem hier weiter und kostet kaum Zeit! Wäre echt klasse
Viele Grüße
Muellepa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.