Ich werde mir meine Kurzfassung von BWL02 und meinen Schwerpunktfächern ein paar mal durchlesen. Meine Schwerpunkte decken sich fast mit den Schwerpunkten der Profs. Dann noch einen Fahrplan erstellen, wie ich meine Thesis vorstelle.
Für mich macht es keinen Sinn, den ganzen Kram nochmal auswendig zu lernen. Grundlagenwissen ist vorhanden, dieses passend zu interpretieren und mit den Profs zu diskutieren wird schon passen.
ja, ich bin auch dabei mit Wirtschaftsinformatik.
Werde auch die Abschlussarbeit bzw. die Zusammenfassung + die Anmwerkungen in den Korrekturen, die Schwerpunktfächer und die Schwerpunktfächer der Prüfer durchgehen.
Ich denke auswendig lernen macht da kein Sinn ...wird schon schief gehen
Ja, ich ziehe auch "nur" Anzug ohne Krawatte an. Ich laufe im Job mit Jeans und Hoodie rum. Für mich ist allein das schon sehr verkleidet
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg...letztes Mal Kolloquium in Pinneberg... und überhaupt eines der letzten Male in Pinneberg... ein bisschen traurig ists schon...
Ich wollte eigentlich schon mehr gemacht haben. Bisher habe ich recht ziellos meine Unterlagen durchgelesen. Nervös bin ich (noch?) nicht, aber ich will es endlich hinter mir haben.