Assignement BWL55 und BWL44

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
AntjeMaass
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, wo man die Themen für die Assignments herbekommt? Ich habe die Modulbeschreibungen durchgelesen und komm irgendwie nicht weiter. Für BWL44 gibt es zwar Themen, aber die sind doch sehr allgemein. Muss ich den Dozenten anschreiben, oder mir selber ein Thema ausdenken?? Frage über Fragen. :roll: :?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antje
Vanessa1989
Forums-Profi
Forums-Profi

Nein, die Themen kannst du nicht frei waehlen. Die sind vorgegeben.

Du findest sie im Anhang. Ich habe sie eben schnell aus der VH gezogen. Wenn du selbst in der VH schauen moechtest, kannst du folgenden Weg gehen:

- rufe das Modul auf
- unter den Reitern "Lehrgangsplan", "Diskussionen" und "Modulbeschreibung" findest du den Reiter "Modulablauf"
- dort auf der rechten Seite befindet sich ein Pfeil. Darunter steht "Details". auf den Pfeil bitte klicken.
- dann oeffnet sich ein weiterer Reiter und dort befinden sich die Assignmentthemen, der Assignmentschein, die Eidesstaatliche Erklaerung und Der Assignmentantrag

Ich hoffe, dass dir das hilft.

LG Vanessa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AntjeMaass
Mitglied
Mitglied

Hallo Vanessa,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt hab ich´s auch gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. 8O Der neue Campus ist noch ein wenig verwirrend. Na dann werd ich mir mal ein hübsches Thema aussuchen.

LG Antje
apfeltime
Mitglied
Mitglied

!! VIELEN DANK !!
Antworten