Hallo,
ich bin hier jetzt zwar relativ neu (wobei ich das Geschehen hier im Forum schon einige Zeit beobachte

), aber ich muss das leider auch festellen, das die konstruktive Aktivität der Benutzer sehr gering ist.
Ich habe mir zwar vorgenommen meine Zusammenfassungen einzelner Module (sofern ich eine erstelle) hier zur Verfügung zu stellen und vielleicht eine kleinere Zusammenfassung einer Klausur zu posten, aber da verlässt ein schon die Motivation, wenn man sieht, dass man damit zu ein paar Wenigen gehört. Ich werde deshalb aber nicht aufhören ^^
Wie hier schon geschrieben wurde; es werden so viele Klausuren geschrieben. Aber nur zu wenigen findet man einen Überblick / Zusammenfassung o.ä..
Man muss aber auch sagen, dass da Forum (von der Struktur her gesehen) ziemlich unübersichtlich (geworden) ist. Man tut sich relativ schwer etwas zu finden. Deswegen denk ich mir, dass es hier immer wieder Fragen gibt, die schon 100x davor beantwortet wurden.
Aber das wär jetzt wahrscheinlich auch eine rießige Aufgabe alle Thread zu den dazugehörigen Studiengängen bzw. Themen / Modulen neu zu gruppieren und zu sortieren.
Ich finde die momentane Lage des Forums auf jedenfall sehr schade. Manche Module sind hier z.B. gar nicht vertreten.
Ich hoffe, dass sich das wieder verbessern wird.
Grüße
Technische Informatik - B. of Eng. (Dez. '13 - Jul '17 (geplant))
=================================================
1. S: Fertig!
2. S: Fertig!
3. S: Fertig!
4. S: Fertig!
5. S: Fertig!
6. S: Fertig!
7. S: 3/4 fertig