REG01 Online Test

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
jbackes1984
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Leute,

vielen Dank für die mannigfaltigen Hilfsangebote hier! Ihr seid eine echte Hilfe!

Hat zufällig irgendwer Screenshots oder ne Fragenliste für den Online-Test von REG01?

Vorab schonmal vielen Dank!
james2k23
Forums-Profi
Forums-Profi

schau doch ma in der Such-Funktion, haben da schon einiges gepostet...Is nicht der einfachste Test.
jbackes1984
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.

Sorry, dass ich nochmal so doof nachfrage, aber meine intensive Suche per Suchfunktion ergab leider keinen einzigen Treffer. Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache?

EDIT: Hat sich erledigt. Der Fehler war meine mangelhafte Rechtschreibung ;-) Vielen Dank für die Hilfe!
james2k23
Forums-Profi
Forums-Profi

Bei mir klappts, dann stimmt was an deinem Explorer oder so nicht,versuchs mal auf einen anderen PC. Einfach oben rechts bei "Suche" Reg01 eingeben. Da solltest du zumindest einen Test von mir finden und einige Erinnerungen von verschiedenen Leuten. Habe einiges diskutiert.
crazy817
Mitglied
Mitglied

Hier was zu bekommen ist manchmal etwas schwer ;-), mit dem Nehmen ist das einfacher :lol:

Anbei der Übungstest und viel Glück!

P.S. Aus diesen Fragen ist der Onlinetest zusammengestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
susi1907
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eben den Onlinetest gemacht und mit 100% bestanden.
Wie hier schon erwähnt sind es viele Aufgaben aus der Onlineübung oder auch aus den Skripten.
Es ist nichts völlig unbekanntes dabei.

Viel Erfolg
Antworten