Yep bin seit 14 Tagen angemeldet für den 12.09.
Gebe spätestens am 12.07. ab. Aktuell siehts so aus, als wäre ich vielleicht Sonntag mit der Arbeit soweit durch...
Jo ich freu mich auch... Bin aber nocht nicht so sicher, wie ich mich aufs Kolloquium vorbereiten soll. Dienstleistungsmanagement ist ja ein neuer Studiengang... Bin mir nicht sicher, ob überhaupt schon jemand das Koll. mitgemacht hat Wenn doch, dann nur sehr sehr wenige...
Die Bachelorarbeit ist dem Prüfungsamt Ihrer Hochschule in dreifacher Ausfertigung auf CD und in fest gebundener Form (geleimt) fristgerecht einzureichen (Datum des Poststempels). Bitte lassen Sie in jedes Exemplar die eigenhändig unterschriebene „Eidesstattliche Erklärung“ einbinden.
Das Schreiben habe ich mir nicht durchgelesen und im Modulwegweiser steht nichts dergleichen.
Oje, da werd ich wohl nochmal ran müssen. Das Prüfungsamt hat mir das grad so bestätigt. Muss aber erst den Prüfern des Kolloquiums vorliegen.
Prego78 hat geschrieben:
Oh man, warten kann nervig sein. Vor allem da ich vor Euch abgegeben habe.
Das kann ich echt gut verstehen ...
Frag doch mal beim Prüfungsamt nach. Evtl. ist ja schon die Note vom Erstkorrektor da und das Prüfungsamt verrät Dir schon die Tendenz? Bei mir war der Erstkorrektor schnell fertig und hat dann auch mit der Note vom Zweiten übereingestimmt...
Wird schon