Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Onlinetest aus KON02?
Ich habe das Modul schon vor einem Jahr bearbeitet, inkl. Assignment. Jetzt musste ich feststellen dass ich den Onlinetest vergessen habe.
Ist der Test schwer? Oder ist es zufällig eine Auswahl von Fragen aus den Übungen? Oder hat gar jemand die Fragen aus dem Test dokumentiert?
Würde mich freuen und mir die Zeit sparen nochmal alles aufarbeiten zu müssen.
Danke.
Gruß Patrick
KON02 Onlinetest
Es gibt also 2 Arten von Onlinetests.Ist der Online-Test nur dazu um am Seminar oder Labor teilzunehmen?? Oder ist es der Leistungsnachweis dieses Moduls?? Wenn es Teilnahmebedingung ist musst du ihn nicht mehr machen, das hätte dann vor dem Labor oder Seminar geklärt werden müssen. So wie ich ich das sehe, ist das Assignment Leistungsnachweis, das hast du schon gemacht und somit das Modul erfolgreich abgeschlossen. Von daher ist Onlinetest überflüssig für dich.
Vielen Dank für deine Antwort.
Also das Assignment habe ich bestanden, am Seminar Teilnehmen durfte ich auch. Es hat sich bisher keiner beschwert. Allerdings steht das Modul noch in der Liste der offenen Module und im Modul selbst steht eben beim Pflicht-Test "noch nicht begonnen"
...
Ich denke werde mal bei der Betreuung nachfragen...
Also das Assignment habe ich bestanden, am Seminar Teilnehmen durfte ich auch. Es hat sich bisher keiner beschwert. Allerdings steht das Modul noch in der Liste der offenen Module und im Modul selbst steht eben beim Pflicht-Test "noch nicht begonnen"
...
Ich denke werde mal bei der Betreuung nachfragen...
-
- Forums-Profi
Hallo, habe KON schon vor ca. 1,5 Jahren besucht gleich am Anfang von meinem Studium. Zwar ist der Onlinetest nicht relevant für die Note, er muss trotzdem absolviert werden. Wir haben damals extra beim Professor nachgefragt. Die Aussage war, dass ohne den bestandenen Onlinetest kein Zeugnis ausgestellt wird und auch die Anmeldung zur Abschlussarbeit nicht möglich ist.
Onlinetest war wie alle anderen auch (mit Heften - Inhaltsverzeichnis - leicht machbar in der Zeit). (Dachte, dass es den hier irgendwo schon online gibt!?) Da aber irgendwie immer tausend neue Treats zum gleichen Modul aufgemacht werden, finde ich jetzt spontan auch nichts, sorry.
Onlinetest war wie alle anderen auch (mit Heften - Inhaltsverzeichnis - leicht machbar in der Zeit). (Dachte, dass es den hier irgendwo schon online gibt!?) Da aber irgendwie immer tausend neue Treats zum gleichen Modul aufgemacht werden, finde ich jetzt spontan auch nichts, sorry.