Erfahrungsbericht Online-Test ANS06

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Essa
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

wollte meine Erfahrungen aus dem Online-Test ANS06 mit euch teilen. Vielleicht ist es denen, die den Test noch vor sich haben, eine Hilfe...

Es kommen 6 Fragen dran und man hat zur Beantwortung 20 Minuten Zeit. Die Fragen aus dem Test kommen leider NICHT in den Online-Übungen vor (wobei die Übungen natürlich schon hilfreich sind). Lückentexte waren nicht zu füllen. Die Fragen bestehen aus Multiple Choice und Zuordnen. Legt euch am Besten das Heft neben den PC und legt los. Ich bin mit einer 2,3 durchgekommen - ohne größeren Aufwand schon in Ordnung :wink:
1. Semester: complete
2. Semester: complete
3. Semester: complete
4. Semester: complete
5. Semester: complete
6. Semester: complete B.o.A seit 24.07.2015
JU0718
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

habe die selben Erfahrungen wie Essa gemacht.

Als Ergäzung noch folgendes: Manche der Fragen aus der Online-Übung wurden bei mir auch im Test gefragt, allerdings teilweise unter anderem "Layout"/anderer "Aufmachung", d. h. statt einem Lückentext war beispielsweise ein Drop-Down mit Multiple-Choice angeboten.

Das einzig "kritische" am Online-Test finde ich den Zeitfaktor. Man muss m. E. genau wissen, wo im Heft die Antworten zu den gestellten Fragen stehen, sonst kommt man schnell in Stress.

Hänge euch meine Online-Übung an.

Viel Erfolg euch allen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tweety84
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Zusammen,

kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe den Test kürzlich gemacht. Man sollte die Online-Übungen auf jeden Fall machen, allerdings sicht nicht darauf verlassen!!

Man sollte die LE definitiv einmal lesen.

LG & viel Glück an alle die es vor sich haben! :wink:
Aktuell in Bearbeitung: nichts
Korrektur offen:nichts
Offen: nichts
Diplom- Kauffrau (FH) :-)
anla
Mitglied
Mitglied

Hi zusammen,

ich habe gestern auch den Online-Test gemacht und muss sagen: Ich hätte mir die Online-Übungen echt schenken können. Keine einzige Frage daraus - ein oder zwei waren zumindest inhaltlich angelehnt an die Übungen. Aber auch völlig andere Fragen, sogar solche, deren Antworten sich nicht so irgendwo im Heft finden ließen. Und die Zeit war wirklich knapp.

Insgesamt echter Mist. Aber ich habe immerhin bestanden...
Hallo133
Mitglied
Mitglied

Hi,

ich wollte demnächst auch den Onlie-Test vornehmen....

Es gibt ja viele Onlinetests, wo sich die Fragen ständig wiederholen. Ist das hier genaus?

Besten Gruß
Maddyg
Mitglied
Mitglied

Hallo :)
Ich habe heute die Online-Übungen gemacht und abgespeichert !

Vielleicht benötigt ihr sie ja auch ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten