Hallo zusammen,
habt ihr nach dem Seminar gestern auch den Eindruck, dass die Anforderungen an das Assignment irgendwie sehr hoch sind?
Das ist inzwischen mein 7. Assignment, aber ich habe mich noch nie so unsicher gefühlt.
Naja, aber es wird ja meistens nicht so heiß gegessen wie gekocht wird... (hoffe ich zumindest)
BIN01 15.03.2014 Stuttgart
ich kann mich anschließen. unterm strich würde ich der akad auch empfehlen mal eine gewisse systematik in ihre hausarbeiten zu bekommen. mal muss bei gruppenarbeiten jeder seine eigene arbeit abgeben, mal müssen alle ihre teile zusammenwürfeln und eine hausarbeit abgeben, mal müssen sie alles zusammelwürfeln und jeder eine arbeit abgeben... mal darf wikipedia zitiert werden, mal nicht, mal sind lexika zitierfähig, mal nicht. und die formalen anforderungen bei diesem seminar finde ich für eine 8-10 seiten hausarbeit etwas übers ziel hinaus.
Naja, nicht wirklich. Das Executive Summary hat mich nur gewundert. Der Rest ist eigentlich klar. Wobei die Note eh nicht zählt.moerdl hat geschrieben: [...] und die formalen anforderungen bei diesem seminar finde ich für eine 8-10 seiten hausarbeit etwas übers ziel hinaus.
Erschreckend fand ich das der Dozent nicht wusste das nur 1 Exemplar abzugeben ist. Die Vorgaben von der AKAD sind ja eigentlich eindeutig.
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
in Arbeit
VI |Kolloquium