AKAD wurde verkauft

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
modeman99 hat geschrieben: Bezüglich Shareholder - Cornelsen ist eine GmbH und Aurelius eine AG, jetzt ist der Druck viel höher
Oh, stimmt, hab ich überseh'n.
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

Stefan, zu deiner Antwort, die Interpretation dieses Satzes ist schwierig. Aber es erweckt den Eindruck, dass der Vorstand vielleicht gar nicht weiß, daß er neben Pinneberg, Leipzig und Lahr noch weitere Seminarstandorte für den Präsenzunterricht hat. :lol: (Haben Sie auch Ahnung oder sind Sie nur der Chef?)
"Die schon in Umsetzung befindliche Reduktion von vier auf einen Standort für den Präsenzunterricht bedeutet eine deutliche Kostenreduktion."
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
modeman99 hat geschrieben:Stefan, zu deiner Antwort, die Interpretation dieses Satzes ist schwierig. Aber es erweckt den Eindruck, dass der Vorstand vielleicht gar nicht weiß, daß er neben Pinneberg, Leipzig und Lahr noch weitere Seminarstandorte für den Präsenzunterricht hat
Stimmt. Und deshhalb ist es wichtig, dass wir darauf achten, wie sich zukünftig die Seminare über die Republik verteilen. Egal ob alter oder neuer Besitzer. Egal, ob im zitierten Satz die Zahlen oder das Substantiv falsch ist.

Denn selbst wenn dieses Mal „Hochschulstandorte“ gemeint waren, so bieten die „Standorte für den Präsenzunterricht“ dann eben in der nächsten Runde Potential für Einsparungen.
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Antworten