WIN102 - Onlineübung Lückentexte

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
hepne
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich bin noch relativ neu und habe eben die Online-Übung zu WIN102 abgeschlossen. Obwohl mir das Thema liegt, war ich etwas iritiert von den Lückentexten und den geforderten Lösungen :roll:

Bei einer Aufgabe ging es z.B. um einen Lücktext wobei Objekte, Attribute und Attributsausprägungen ausgefüllt werden sollte; welche nicht in WIN102 Heft erläutert worden sind (Auch in WIN101 ist OOP nur kurz angerissen). Außerdem ging es in einer weiteren Fragestellung um Dateien und Dateisystemen, welcher zwar in WIN102 betrachtet werden, jedoch ich die besagte Lösung so nicht wieder finden konnte; klar könnte man dies evtl. als Transferleistung sehen, jedoch sehe ich das bei einem Lückentext, wo nur eine Antwort als Richtig gilt, etwas kritisch. Die Lösung an sich bei der Aufgabe sehe ich sehe ich auch völlig ein, aber trotzdem ist diese "starrheit" für mich etwas bedenklich.

Nun wollte ich die "alten Hasen" fragen, ob das bei den Online-Tests auch so abläuft? Und wie Eure Erfahrungen generell bei dem Thema sind?
danu
Forums-Scout
Forums-Scout

keine Sorge ist normal ;-)
Antworten