Wartungsarbeiten AKAD VH

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
TobiHo
Forums-Profi
Forums-Profi

...sagt mal... werden geplante Wartungsarbeiten der VH (so wie heute & morgen) eig. irgendwo angekündigt?
Mia80
Forums-Profi
Forums-Profi

Habs gestern gelesen, inklusive Entschuldigung, dass sie es so kurzfristig ankündigen...

Das werden doch nicht die letzten Vorbereitungen für die neue VH sein? *gerüchteküche ankurbel*
TobiHo
Forums-Profi
Forums-Profi

... war gestern auch noch Online, habs aber nicht gesehen :D
Emelie
Mitglied
Mitglied

Ja, ich habe es auch nicht gelesen und ich war gestern Nachmittag auch noch in der VH. Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für meine Bachelorarbeit. Habe jetzt keinen Zugriff auf den Mail Account und sehe nicht, ob mein Betreuer geantwortet hat. Zudem stehen noch zwei Noten aus und ich brauche die Unterlagen für Wissenschaftliches Arbeiten sowie den Antrag für die Bachelorarbeit. Hätte ich das früher gewusst hätte ich das noch schnell davor runtergeladen :x .
Mia80
Forums-Profi
Forums-Profi

Seit wann es da stand, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber ich meine, ich habs Mittag rum entdeckt. Oberste Mitteilung, direkt auf der Startseite.
marco-
Mitglied
Mitglied

Kann man nicht auch telefonisch die Informationen erfragen?
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

Neue VH? Na, wir wollen doch nicht albern werden... ;-) ich merke nur einen Unterschied zu vorher - die VH App geht nicht mehr... :-/
erratum
Forums-Profi
Forums-Profi

VH App?
Fertsch...
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

im iOS App Store gibt es eine AKAD App, mit der die Modulnoten angezeigt werden können. :)
danu
Forums-Scout
Forums-Scout

Das stimmt. Ein Update gibts schon nur crashed die App beim Apple Prüfungsprozess an deren ihrem iPad und ich weis nicht warum. Bei mir geht sie einwandwandfrei auf 2 iPads...

stay tuned.
danu
Forums-Scout
Forums-Scout

Update ist im Appstore verfügbar.
Antworten