Hallo,
ich komme aus Neuss und wäre auch an einem Stammtisch interessiert. Ich studiere BWL auf Diplom und beginne gerade das 2. Semester.
Terminlich und räumlich bin ich flexibel.
LG
Burkhard
Stammtisch Raum Düsseldorf
Hallo Malwina,
ich meinte natürlich 18.09.2013, richtig, im "Tafelsilber". Ich glaube, eine Reservierung ist wohl bei einer kleinen Gruppe nicht nötig, oder doch? Das "Tafelsilber" ist recht groß.
Und danke für die Glückwünsche Richtung BWL05. Hoffe, bei Dir hat KLR01 gut funktioniert!
An Burkhardt: Du bist natürlich herzlich willkommen!
Gruß
Pascal
ich meinte natürlich 18.09.2013, richtig, im "Tafelsilber". Ich glaube, eine Reservierung ist wohl bei einer kleinen Gruppe nicht nötig, oder doch? Das "Tafelsilber" ist recht groß.
Und danke für die Glückwünsche Richtung BWL05. Hoffe, bei Dir hat KLR01 gut funktioniert!
An Burkhardt: Du bist natürlich herzlich willkommen!
Gruß
Pascal
Hallo Pascal!
Danke , ja ich hoffe das hat geholfen, nach 1 Monat wissen wir mehr
Ich glaube auch es geht ohne Reservierung,
Also ( auch an alle andere ): 18.9 um 19 Uhr "Tafelsilber ", Schlüterstr 10 .
Gruß
Malwina
Danke , ja ich hoffe das hat geholfen, nach 1 Monat wissen wir mehr

Ich glaube auch es geht ohne Reservierung,
Also ( auch an alle andere ): 18.9 um 19 Uhr "Tafelsilber ", Schlüterstr 10 .
Gruß
Malwina
-
- Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich mit einer weiteren Studentin der Akad kurzgeschlossen, da wir so viele Studenten wie möglich für einen Stammtisch in Düsseldorf gewinnen möchten.
Folgende Termine haben wir ausgeguckt:
07.10.
07.11.
und
02.12.
sagt mir bitte bis zum 04.10. für den ersten Termin Bescheid ob ihr kommt.
Restaurant: Buttershaker direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Gegenüber gibt es ein Parkhaus. (Www.buttershaker.de)
Uhrzeit: ab 17:30
Gruß
Ulrike
Ich habe mich mit einer weiteren Studentin der Akad kurzgeschlossen, da wir so viele Studenten wie möglich für einen Stammtisch in Düsseldorf gewinnen möchten.
Folgende Termine haben wir ausgeguckt:
07.10.
07.11.
und
02.12.
sagt mir bitte bis zum 04.10. für den ersten Termin Bescheid ob ihr kommt.
Restaurant: Buttershaker direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Gegenüber gibt es ein Parkhaus. (Www.buttershaker.de)
Uhrzeit: ab 17:30
Gruß
Ulrike
-
- Mitglied
Hey,
der Stammtisch am 07.10. findet so wie geplant statt.
Lg Ulrike
der Stammtisch am 07.10. findet so wie geplant statt.
Lg Ulrike
-
- Mitglied
Hallo Zusammen,
gebt mir bitte bis heute Abend bescheid, ob ihr am Montag am Stammtisch teilnehmen wollt.
Danke!
Gruß
Ulrike
gebt mir bitte bis heute Abend bescheid, ob ihr am Montag am Stammtisch teilnehmen wollt.
Danke!
Gruß
Ulrike
Hallo Ulrike,
ich komme mal vorbei am Montag. Werde auch ziemlich genau um 17.30h am Buttershaker sein können.
Es wäre super wenn Du bis dahin Montag Mittag noch posten könntest, wie viele Leute kommen bzw. wenn das Treffen ausfällt.
Ich werde mich mal mit einem AKAD Heft bewaffnen, wenn ich in das Lokal gehe und auch nach einem Heft Ausschau halten.
Bis dahin.
Gruß
Alex
ich komme mal vorbei am Montag. Werde auch ziemlich genau um 17.30h am Buttershaker sein können.
Es wäre super wenn Du bis dahin Montag Mittag noch posten könntest, wie viele Leute kommen bzw. wenn das Treffen ausfällt.
Ich werde mich mal mit einem AKAD Heft bewaffnen, wenn ich in das Lokal gehe und auch nach einem Heft Ausschau halten.
Bis dahin.
Gruß
Alex
-
- Mitglied
Hey Alex,
wir werden wohl zu sechst sein.
Bis später
Gruß
Ulrike
wir werden wohl zu sechst sein.
Bis später
Gruß
Ulrike
-
- Mitglied
Hallo,
am 07.11. ab 17:30 Uhr ist der nächste Stammtisch in Düsseldorf, wieder im Buttershaker, geplant. Sagt mir bitte
Bis zum 04.11. Bescheid, ob ihr kommt.
Lg
Ulrike
am 07.11. ab 17:30 Uhr ist der nächste Stammtisch in Düsseldorf, wieder im Buttershaker, geplant. Sagt mir bitte
Bis zum 04.11. Bescheid, ob ihr kommt.
Lg
Ulrike