Hier noch die Reste, welche ich von der Klausur noch weiß!
Es mussten alle Aufgaben bearbeitet werden.
1.1 Lückentext mit richtigen Zeiten ausfüllen (5 Punkte)
1.2 Präpositionen einsetzen (5 Punkte)
1.3 IT-Begriffen ihrer Beschreibung zuordnen (5 Punkte)
1.4 IT-Begriffen ihrer Beschreibung zuordnen (5 Punkte)
1.5 Fragen zu einem Text mit true/false beantworten (5 Punkte)
1.6 Fragen zu einem Text mit true/false beantworten (10 Punkte)
2 E-Mail schreiben (einen Katalog und Preise anfordern) (10 Punkte)
3 Brief schreiben (auf eine Kundenbeschwerde reagieren) (15 Punkte)
EIT01 am 18.10.13 in Stuttgart
-
- Mitglied
Hallo Zusammen,
also Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich fand die Prüfung teilweise echt schwer. Selbst als alte IBC-Tante habe ich den Lückentext gar nicht verstanden und nur 3 von 10? Lücken ausfüllen können. Wem ging es auch so? Hab schon von ein paar anderen von euch gehört das es euch ähnlich ging! Was ist mit den anderen??
Die IT-Begriffe waren in der Tat so ähnlich das ich auf gut Glück angekreuzt habe... FREUDE kommt auf, denn wenn ich gar nichts getan hätte wäre ich genauso weit gewesen...
Würde mich mal über mehr Feedback freuen!
Liebe Grüßle
sasch_angel
also Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich fand die Prüfung teilweise echt schwer. Selbst als alte IBC-Tante habe ich den Lückentext gar nicht verstanden und nur 3 von 10? Lücken ausfüllen können. Wem ging es auch so? Hab schon von ein paar anderen von euch gehört das es euch ähnlich ging! Was ist mit den anderen??
Die IT-Begriffe waren in der Tat so ähnlich das ich auf gut Glück angekreuzt habe... FREUDE kommt auf, denn wenn ich gar nichts getan hätte wäre ich genauso weit gewesen...
Würde mich mal über mehr Feedback freuen!
Liebe Grüßle
sasch_angel
Erledigt: SQL01, SQL03, BWL01, BWL02, BWL04,BWL05, EHM01,EVW01, EKO01,EWS01, WIR04,UFU03,UFU05, UFU06, DGL03,IBW01, IBW03, FGI01,PER05,KOM01, VWL03
-
- Mitglied
Hallo,
ich bin auch IBC-lerin und habe die EIT01 Prüfung auch als schwer empfunden und viel geraten. Habe die Prüfung im Januar geschrieben, aber die Aufgaben waren die gleichen, wie sie hier beschrieben werden.
Ergebnis = 2,0.
Also keine Panik: Man kann auch mit raten sehr weit kommen.

ich bin auch IBC-lerin und habe die EIT01 Prüfung auch als schwer empfunden und viel geraten. Habe die Prüfung im Januar geschrieben, aber die Aufgaben waren die gleichen, wie sie hier beschrieben werden.
Ergebnis = 2,0.
Also keine Panik: Man kann auch mit raten sehr weit kommen.

Ich schließe mich Maba an, so sah die Klausur in Pinneberg im August 2013 auch aus. Habe direkt nach dem Seminar die Klausur geschrieben.
Ich studiere IBC und habe von IT nicht viel Ahnung. Im Endeffekt wäre es von Vorteil, ein wenig Englische Grammatik zu üben und halt generell Briefe/Mails schreiben: Anrede, Einleitung und Schlussteil sind ja quasi immer das selbe. Klausur war machbar, ich hatte eine 2,7.
Ich studiere IBC und habe von IT nicht viel Ahnung. Im Endeffekt wäre es von Vorteil, ein wenig Englische Grammatik zu üben und halt generell Briefe/Mails schreiben: Anrede, Einleitung und Schlussteil sind ja quasi immer das selbe. Klausur war machbar, ich hatte eine 2,7.
- Tschakka1979
- Forums-Profi
Hi,
hat jemand schon die Noten ? 4 Wochen sind rum......
Grüße
Jens
hat jemand schon die Noten ? 4 Wochen sind rum......
Grüße
Jens
- Tschakka1979
- Forums-Profi
Noten sind jetzt da, alles im Rahmen