Habe diese Frage zwar schon im Informatik Thread gepostet, aber vielleicht erhalte ich schneller eine Antwort, wenn ich sie auch hier poste.
Ich habe WEB01 am 31.08. in Düsseldorf geschrieben. Am 12.09. wurde WEB01 erneut in Düsseldorf als Klausur (mit Seminar) angeboten. Die Damen & Herren, die die Klausur am 12.09. geschrieben haben, haben ihre Note bereits. Ich habe WEB01, wie gesagt, am 31.08. in D'dorf geschrieben und warte immer noch auf meine Note. Auf meine Nachfrage bei der AKAD warum diejenigen, die die Klausur später als ich geschrieben haben, bereits ihre Note haben (ich gönne ihnen das echt, dass die Noten so schnell online waren) und ich meine Note immer noch nicht weiß, habe ich leider keine Antwort erhalten.
Daher dacht ich, ich frage hier mal nach, ob soetwas öfters vorkommt, dass Klausuren, die später geschrieben wurden, eher korriegiert sind und die Noten eher veröffentlicht werden? Wie gesagt, ich gönne es allen echt, dass sie nicht mehr auf die Noten warten müssen, aber fair finde ich das nicht
Vielen Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße
Vanessa
PS: Auch auf die Nachfrage / den Hinweis per E-Mail, dass ich seit Anfang Juli auf meine Note für den Onlinetest in WIN01 warte, kam keine Reaktion. Weder wurde meine E-Mail beantwortet, noch wurde die Note eingetragen

. Bisher war ich echt super zufrieden mit der AKAD und hatte noch keine Probleme, aber das finde ich jetzt echt schade und nervt mich ein wenig. Hauptsächlich das mit den Klausurnoten nervt mich gewaltig / finde ich nicht richtig.