UFU02 19.09.13 ???

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Hallo,

hat jemand gestern die UFU02-Klausur in Stuttgart geschrieben und kann mir sagen was dran kam??
Wäre super :-)
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

Detail,

1. vergessen
2. Unterschiede normatives/strategischen/operatives Managment anhand von 4 selbstgewählten Beispielen
3. 4 Arten des Widerstandes.
4. vergessen

Komplex
1. AKAD
2 Electro AG

SEminar war zum vergessen. Fragen konnten vom Dozenten nicht beantwortet werden. Es gab dann Hinweise aufs I-Net und das AKAD Forum. Toll wenn man die Prüfung schreiben will.
Prüfung war aber fair und locker machbar, mit den hier kursierenden Zusammenfassungen, da im wesentlichen immer die gleichen 5 Komplexaufgaben dran kommen.
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
laura67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.09 17:16

Hallo zusammen,

das war mit Abstand das schlechteste Seminar, welches ich bei der AKAD hatte, denn Buecher durchlesen kann ich selbst, da brauch ich keinen Dozenten dazu, der selbst eine simple Controlling Aufgabe nicht richtig rechnen kann.
Ich erwarte wirlich mehr von einem Dozenten, das Seminar haette genauso gut jeder von uns selbst halten koennen.

Zu den fehlenden Detailfragen, bitte korrigiert mich, wenn falsch, denn es war alles sehr U. Kultur lasting, da ich auch die AKAD Komplex genommen habe.
- 3 Ebenen der U. Kultur mit Bsp. aus eigener Firma
- Probleme bei Kulturveraenderungen

Ansonsten natuerlich gut machbar, da der Fragenpool ja bekannt ist :D
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Ich danke euch :)

Oh je, dann hoffe ich, dass mein Seminar morgen besser wird!

Tja, wenn gestern die AKAD-Komplex dran kam, dann werde ich da morgen sicher kein Glück haben... Schade aber auch ;)
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

Noten sind online. Bin mehr als zufrieden.
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
Antworten