Kam ein Brief oder hast du es über die VH gesehen?
Bin in PI eingeschrieben und da ist natürlich noch nichts da... die Spannung steigt... aber ich habe keine große Hoffnung bestanden zu haben.
FMI01 Klausur am 06.07.13
In Leipzig sind immernoch keine Noten online
!
Diese Warterei macht ein irgendwie fertig.
Bin mal gespannt wenn alle Ihre Noten haben wie dann die Statistik ist. Bis jetzt: einer bestanden, zwei durchgefallen.....nicht wirklich akzeptabel nach dem Ganzen.

Diese Warterei macht ein irgendwie fertig.
Bin mal gespannt wenn alle Ihre Noten haben wie dann die Statistik ist. Bis jetzt: einer bestanden, zwei durchgefallen.....nicht wirklich akzeptabel nach dem Ganzen.
Ja habe die Info auch erhalten. Gestern konnte ich während eines Seminars mit einem Prof. sprechen, welcher im Prüfungsausschuss sitzt. Die Durchfallquote liegt wohl bei über 50%. Werde nun so schnell wie möglich die Klausur nachholen.
Viele Grüße und an alle die durchgefallen sind, Kopf hoch!
Viele Grüße und an alle die durchgefallen sind, Kopf hoch!
Nur mal so ne Frage: Wie kann es sein das für ein paar die nicht bestanden haben der Versuch nicht gewertet werden und für diejenigen die bestanden haben schon? Soweit ich weiß gibt es sowas nicht d.h. Die Klausur wird entweder komplett gewertet oder komplett als nichtig deklariert. D.h. Diejenigen die bestanden haben sollten sich nicht in Sicherheit wiegen da ihr Versuch auch nicht gewertet wird. Lieber nochmal nachfragen Leute !
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Ah ok verstehe. Trotzdem irgendwie komisch was die Akad sich da immer aus dem Ärmel schüttelt...
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress