Englisch Grammar Complete were Found

Englisch, Französisch...
Antworten
Translatorfun
Forums-Profi
Forums-Profi

DONE:ANS01,BWL01,BWL02,BWL03,BWL04,BWL05,DGL01,DGL03,EVW01,EUE01,
ELK01,EWK01,EWS01,FGI01,FGI02,IBW01,IBW03,ICC01,IKM01,INT01,ITM01,KOM01,PER01,PER02,PER03,PER04,PER05,SQL03,SQL03,EDS01,EIT01,EKO01,UFU03,UFU05,UFU06,VWL03,WIN02,WIR04
ENC21,EUE02,EUE03.
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Was soll der Sch...mist?

Das ist eine EXE und keine PDF.

-> Täuschungsversuch -> Durchgefallen.
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
KnowHow-Tietscha
Neues Mitglied
Neues Mitglied

@st...

du solltest dankbar sein, dass die leute hier was reinstellen und nicht solche hirnarme kommentarre schreiben!
durchgefallen-> nicht mehr schreiben-> tschüß für immer :lol:
Julian
Forums-Profi
Forums-Profi

Stefans Kommentar ist alles andere als "hirnarm".
Wer freiwillig aus dubiosen Quellen *.exe Dateien ausführt ist selbst schuld. Aber bitte, nur zu! :lol:
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo Fremder,
KnowHow-Tietscha hat geschrieben:du solltest dankbar sein, dass die leute hier was reinstellen...
Ich bin froh, wenn hier Informationen ausgetauscht werden. Aber der Link führt zu einer Webseite, die vorgibt eine PDF anzubieten (Dies wird schon von manchen als "unsicheres Format" angesehen, aber wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst, oder?).

Dann lädt man sich aber keine PDF sondern eine EXE-Datei herunter. Ein unbedachter Klick und es wird direkt ein Programm ausgeführt. Ohne dass eine Sicherheitslücke ausgenutzt werden müsste.
Die Tatsache, dass der Dateityp verschleiert ist, macht das nicht vertrauenswürdiger.

Ob der OP täuschen wollte, oder ob er auf die Täuschung selbst hereingefallen ist, das kann ich hierbei nicht sagen.
KnowHow-Tietscha hat geschrieben:... und nicht solche hirnarme kommentarre schreiben!
Form, Ausführlichkeit und Tonfall meines Kommentars lassen zu wünschen übrig. Hierfür entschuldige ich mich hiermit.
Der Inhalt lässt sich durchaus mit wissenschaftlichen Quellen begründen. Letzteres gilt für Deinen Kommentar, so weit ich das sehe, nicht.
KnowHow-Tietscha hat geschrieben:tschüß für immer :lol:
Angebot angenommen.

Viele Grüße,

Stefan
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Chaotisch
Mitglied
Mitglied

Danke stwaidele -gut gekontert.

Nichts gegen nützliche Links und Hilfen etc.. Aber wer in einem Fremdsprachen - Forum einen Link weiterverbreitet, der schon von der Grammatik grauselig ist, der muß mit Kritik rechnen. Wenn dann noch eine .exe dahinter steckt -Auweia 8O
Antworten